Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"mhh.."
Elena genoss seine Massage. Erst jetzt bemerkte sie ,wie verspannt sie eigentlich war.
Elena genoss seine Massage. Erst jetzt bemerkte sie ,wie verspannt sie eigentlich war.
Er massierte sie noch eine ganze Weile weiter, ehe er sie erneut sanft streichelte und dann kurz einen Schluck aus ihrem Wasserglas trank:"ICH mache dann mal weiter!"
"Danke."
meinte sie sanft nachdem er seine Massage beendet hatte.
Sie sah ihm nach und blieb ihm zuliebe noch eine Weile sitzen, ehe sie sich wieder an die Arbeit machte
meinte sie sanft nachdem er seine Massage beendet hatte.
Sie sah ihm nach und blieb ihm zuliebe noch eine Weile sitzen, ehe sie sich wieder an die Arbeit machte
Wieder im Wohnzimmer angekommen, schloß er kurz die Augen, die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer. Nach einem Moment machte er trotzdem weiter. Sie mussten fertig werden. Es half ja nichts.
Elena war mit der Küche soweit zufrieden und ging in ihr Schlafzimmer um dort weiter zu machen. Sie begann damit die Kleiderschränke einzuräumen
Kaminski hatte in der Zwischenzeit eine Tablette genommen und ging nach dem er fertig war zu Sophie. Mit ihr gemeinsam räumte er ihr Zimmer ein.
Nachdem ihre Sachen alle verstaut waren ,räumte sie auch Rolf Sachen in die Schränke . Was ihn nicht gefiel ,konnte er ja immer noch anders legen .
Den Rest ließ Kaminski Sophie alleine einräumen. Er ging zu Elena und legte ihr von hinten die Arme um den Bauch:"Hast du für heute nicht genug gemacht?"
Elena lehnte sich an ihn und lächelte .
"Vielleicht geb ich dir da ausnahmsweise mal recht ."
"Vielleicht geb ich dir da ausnahmsweise mal recht ."
"Das wäre doch mal was!", er küsste ihr auf die Wange:"Wie wäre es mit einem Bad in der schönen, neuen Wanne? Ich könnte dir Wasser einlassen?", bot er dann an.
"Was hälst du von der Idee ,dass wir zusammen Sophie ins Bett bringen und dann gemeinsam die Wanne testen ?"
Lächelte sie leicht und drehte sich in seinen Armen zu ihm um
Lächelte sie leicht und drehte sich in seinen Armen zu ihm um
"Gut, dass die Wanne so groß ist!", meinte er und grinste sie an. Er war müde, schließlich hatte er in der letzten Nacht wenig geschlafen und hatte heute fat den gesammten Umzug gestemmt.