Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Also nur wenn du möchtest ."
Sanft Strich Sie ihm über die Wange
Sanft Strich Sie ihm über die Wange
"Wie sollte ich zu so einem Angebot "Nein" sagen?", er küsste sie und sah ihr dann in die Augen.
"Am besten garnicht ."
Sie legte ihre Hände an seiner Hüfte Ab und erwiderte den Kuss liebevoll
Sie legte ihre Hände an seiner Hüfte Ab und erwiderte den Kuss liebevoll
Die beiden gingen in das Kinderzimmer, wo Sophie ihrer Mutter zunächst alles ganz aufgeregt zeigte.
"das hast du aber schön eingeräumt."
lächelte Elena und ließ sich von ihrer Tochter alles zeigen.
Als sie auf die Uhr sah, war sie erschrocken, wie spät es schon war.
"Schatz...es ist langsam Bettzeit."
lächelte Elena und ließ sich von ihrer Tochter alles zeigen.
Als sie auf die Uhr sah, war sie erschrocken, wie spät es schon war.
"Schatz...es ist langsam Bettzeit."
"Papa hat mir geholfen!", erklärte sie und sah dann ganz traurig zu Kaminski:"Ich will aber noch nicht ins Bett!"
"Sophie, mach, was deine Mama sagt!", ermahnte er sie, wurde dann aber wieder sanfter:"Du musst doch dein neues, großes Bett testen!"
Gleich nickte sie und nahm Kaminski an die Hand, um mit ihm ins Bad zu gehen. Er machte sie fertig zum Schlafen und deckte sie zu, als sie im Bett lag:"Deine Mama liest dir jetzt noch etwas vor!", meinte er und gab ihr einen Gute-Nacht-Kuss, ehe er das Zimmer verließ.
"Sophie, mach, was deine Mama sagt!", ermahnte er sie, wurde dann aber wieder sanfter:"Du musst doch dein neues, großes Bett testen!"
Gleich nickte sie und nahm Kaminski an die Hand, um mit ihm ins Bad zu gehen. Er machte sie fertig zum Schlafen und deckte sie zu, als sie im Bett lag:"Deine Mama liest dir jetzt noch etwas vor!", meinte er und gab ihr einen Gute-Nacht-Kuss, ehe er das Zimmer verließ.
Elena setzte sich zu ihr ans Bett und strich ihr sanft durchs Haar.
Sie nahm das große Märchenbuch zur Hand und fing an zu lesen. Es dauerte nicht lange und Sophie schlief tief und fest, der Tag war eben auch für das kleine Mädchen aufregend geworden.
Sie nahm das große Märchenbuch zur Hand und fing an zu lesen. Es dauerte nicht lange und Sophie schlief tief und fest, der Tag war eben auch für das kleine Mädchen aufregend geworden.
Kaminski heizte in der Zwischenzeit das Bad und ließ das Wasser ein. Er legte Handtücher bereit und sorgte für ausreichend Schaum in der Wanne. Nur auf Kerzen verzichtete er, er war aus bekannten Gründen, nicht für Feuer in der Wohnung.
Elena küsste Sophie nochmal sanft auf die Stirn und löschte die Nachtischlampe.
Sie lehnte die Tür des Zimmers an und ging dann zum Bad.
Elena legte von hinten ihre Arme um Rolf und küsste seinen Nacken.
"Sie schläft.."
Sie lehnte die Tür des Zimmers an und ging dann zum Bad.
Elena legte von hinten ihre Arme um Rolf und küsste seinen Nacken.
"Sie schläft.."
Er lächelte:"Der Tag muss für sie wahnsinnig aufregend gewesen sein!"
"ja das glaube ich auch, ich hatte kaum die ersten Zeilen gelesen, da schlief sie schon."
Elena löste sich von ihm um sich auszuziehen, immerhin wollten sie ja in die Wanne
Elena löste sich von ihm um sich auszuziehen, immerhin wollten sie ja in die Wanne
Kaminski half ihr aus dem Oberteil, ehe auch er sich auszog und ihr dann in die Wanne half.