Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Rolf bitte... ich liebe DICH, ich trage DEIN Kind in mir...ich war noch nie an ihm interessiert. Außerdem weißt du genau, dass ich nicht der Meinung bin, dass du deine Familie umgebracht hast.."
Er verkniff sich jeden anderen Kommentar, stand auf und zog sie sanft in seine Arm.
Elena legte ihre Arme um ihn.
"Die leichte Bewegungen die du da an deinem Bauch spürst...das ist unser Kind, Rolf. Hör auf an meinen Gefühlen zu zweifeln. Wenn irgendwas sein sollte, dann rede ich mit dir."
"Die leichte Bewegungen die du da an deinem Bauch spürst...das ist unser Kind, Rolf. Hör auf an meinen Gefühlen zu zweifeln. Wenn irgendwas sein sollte, dann rede ich mit dir."
"Ich liebe euch!", meinte Kaminski leise und küsste sie auf die Wange.
"Und wir lieben dich."
sie sah ihm sanft in die Augen.
Langsam schob sie ihn in Richtung Schlafzimmer.
"Leg dich auf den Bauch und zieh dein Oberteil aus."
sie sah ihm sanft in die Augen.
Langsam schob sie ihn in Richtung Schlafzimmer.
"Leg dich auf den Bauch und zieh dein Oberteil aus."
"Aber ich sollte mich doch um euch kümmern und nichts anders herum!", erklärte er und blieb vor ihr stehen.
"Du hattest einen anstrengenden Tag und ich möchte mich um dich kümmern...also bitte."
sie deutet auf das Bett.
sie deutet auf das Bett.
Er wusste wie sturr sie sein konnte und hatte an diesem Tag nicht mehr die Lust auf eine erneute Diskussion, so tat er, was sie von ihm verlangte.
Elena nahm dass Massagegel aus der Nachtischschbulade und wärmte etwas von dem Öl zwischen ihren Fingern.
Dann fing sie an es in sanften bewegungen auf seinem Rücken zu verteilen und einzuarbeiten.
Dann fing sie an es in sanften bewegungen auf seinem Rücken zu verteilen und einzuarbeiten.
Es dauerte nicht lange, bis er vor Genuss die Augen schloss.
An seinem Nacken hatte Elena eine ziemlich verspannte Stelle entdeckt, die sie nun bearbeite. Zwischendurch küsste sie seinen nacken
"Woher kannst du das eigentlich so gut?", flüsterte er.