Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ich hatte mal einen Freund der das sehr gut konnte.er hat mir das wichtigste gezeigt ."
Sie legte eine kurze Pause ein und küsste sich über seinen Rücken
Sie legte eine kurze Pause ein und küsste sich über seinen Rücken
Er nickte nur und genoß ihre Küsse.
Sie machte weiter und massierte nun nahe der Wirbelsäule bis nach unten zu seinem Steißbein .
Nach etwa einer halben Stunde war Kaminski schließlich eingeschlafen.
Elena hörte auf als er friedlich schlief .
Sie zog ihm noch die Hose aus und deckte ihn zu . Dann ging sie ins Bad um sich bettfertig zu machen
Sie zog ihm noch die Hose aus und deckte ihn zu . Dann ging sie ins Bad um sich bettfertig zu machen
Kaminski schlief ganz ruhig weiter. Trotz der vielen Gedanken und dem ganzen Stress, den er derzeit hatte, hatte sie es geschafft, dass er zur Ruhe kam.
Elena legte sich ebenfalls ins Bett und las noch etwas . Ab und an sah sie zu Rolf rüber , es war schön ihn so entspannt zu sehen .
Erst am Morgen wurde Kaminski durch seinen Wecker wieder wach. Sofort schaltete er ihn ab, er wollte nicht, dass Elena ebenfalls wach wurde.
Elena war wie so oft mit dem Buch in der Hand eingeschlafen. Es war runtergefallen.
Sie hörte den Wecker und wurde glücklicherweise wach,als sie sich bewegte, merkte sie direkt ihren schmerzenden Nacken. Da sie noch gelesen hatte, war sie halb im sitzen eingeschlafen und das merkte sie jetzt.
Sie hörte den Wecker und wurde glücklicherweise wach,als sie sich bewegte, merkte sie direkt ihren schmerzenden Nacken. Da sie noch gelesen hatte, war sie halb im sitzen eingeschlafen und das merkte sie jetzt.
Wie jeden Morgen sah er sie kurz nach dem Aufwachen an, zum einen um sein Glück erneut zu spüren, zum anderen um zu sehen, ob sie schlief.
"Was ist los?", erkundigte er sich sofort, als er ihr Gesicht an diesem Morgen sah.
"Was ist los?", erkundigte er sich sofort, als er ihr Gesicht an diesem Morgen sah.
"sagen wir es mal so, die Schlafposition war nicht optimal ."
sie richtete sich etwas auf und ließ kurz ihre Schultern kreisen.
sie richtete sich etwas auf und ließ kurz ihre Schultern kreisen.
Er zog sie zu sich und küsste kurz ihre Schultern:"Soll ich dir ein Bad einlassen, ich kann dir auch ein Kirschkernkissen bringen...oder ich massiere dich zur Abwechslung mal!"