Antworten
11401 Beiträge • Seite 161 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

"Also ein kirschkernkissen wäre klasse...die Massage können wir verschieben, du musst doch bestimmt los."
er sollte sich nicht deshalb wieder stressen müssen.
"Hast du denn gut geschlafen?"
er hatte die erholung sicher nötig gehabt
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Ja, das habe ich, danke!", meinte er und küsste sie auf die Wange.

"So viel Zeit habe ich schon!", log er und begann sie zu massieren. Dann würde er das Frühstück heute eben ausfallen lassen.
96hotte96
House
House

Elena ließ den Kopf auf die Brust fallen und genoss was seine Hände da taten.
Sie merkte die Rückenschmerzen schon seit Tagen, da sie zum ende der Schwangerschaft nun einiges an Gewicht mit sich rum trug
Houslerin2.0
House
House

Nach einer Weile streichelte er ihr schließlich sanft über die Arme:"Ich muss Sophie wecken!", flüsterte er und stand auf um das Mädchen zu wecken und sie im Bad für den Tag fertig zu machen. Er reichte ihr einen Joghurt, welchen sie in ihrem Stühlchen sitzend aß, während er das Kirschkernkissen für Elena warm machte. Danach nahm er Sophie und ging mit ihr zu ihrer Mutter, damit er ihr das Kissen geben konnte und sie sich von ihr verabschieden konnten.

Er küsste sie:"Ruh dich aus und pass auf euch auf!", bat er, ehe er mit Sophie in den Flur ging um sie und sich fertig anzuziehen.
96hotte96
House
House

Elena nahm dankend das Kissen entgegen und legte es in ihre Nacken.
"Hast du irgend weinen Wunsch was du zu Abend essen möchtest?"
fragte sie noch ehe er mit Sophie im Flur verschwand
Houslerin2.0
House
House

"Auf jeden Fall etwas, was wenig Arbeit macht!", meinte er:"Ich kann auch etwas mitbringen! Wenn ich Sophie heimbringe!"
96hotte96
House
House

"Was isst du denn gerne?"
fragte sie .Elena kochte für ihr Leben gerne, denn sonst hatte sie heute nichts zu tun
Houslerin2.0
House
House

"Überrasch mich.", meinte er in Eile und nahm Sophie an der Hand:"Aber nur kochen, sonst ruhst du dich aus!"

Damit waren die beiden zur Tür hinaus. Kaminski lieferte sie im Kindergarten ab und fuhr dann in die Klinik.
96hotte96
House
House

Elena seufzte und schlief kurz darauf nochmal ein. Als sie etwas später wieder aufstand, machte sie sich ein Müsli zurecht und erschrak als sie auf den Kalender sah. Sie hatte heute einen Ultraschalltermin in der Klink , das hatte sie vollkommen verschwitzt.
Sie nahm ihr Handy zur Hand und wählte Rolfs Nummer.
Houslerin2.0
House
House

Das Taxi hielt gerade vor dem Krankenhaus, als sein Handy klingelte. Er hob sofort ab und bezahlte nebenbei den Fahrer.

"Ist alles in Ordnung?", erkundigte er sich, ehe er ausstieg. Er wollte die Möglichkeit haben, fals nötig sofort zurück zu fahren.
96hotte96
House
House

"Hey...ja alles ist gut..ich habe nur gerade in den Kalender geschaut und gesehen, dass ich heute einen Ultraschalltermin habe. Ich wollte nur dass du bescheid weißt."
Nicht dass er sie anrief und sie ging nicht dran. Er würde sich unnötig sorgen machen.
Houslerin2.0
House
House

Er stieg aus und nickte dem Taxifahrer zu Verabschiedung zu:"Wieviel Uhr?", erkundigte er sich, als er die Klinik betrat. Er würde versuchen, alles so zu legen, dass er dabei sein konnte.