Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena seufzte .konnte er sich nicht damit zufrieden geben , dass sie nicht mehr arbeitete .
"Wie soll ich denn sonst in die klink oder zum einkaufen kommen ? Und um deine Frage zu beantworten,wenn die Wehen einsetzte lass ich dich fahren ."
"Wie soll ich denn sonst in die klink oder zum einkaufen kommen ? Und um deine Frage zu beantworten,wenn die Wehen einsetzte lass ich dich fahren ."
"So wie ich!", erklärte er:"Du hältst es vielleicht nicht für möglich, aber in dem Taxi ist durchaus noch Platz, wenn der Fahrer und ich darin sitzen.", dann musste er schmunzeln:"Dir ist klar, dass ich meinen Führerschein erst nach der Geburt wieder bekomme? Oder natürlich du trägst unseren Sohn solange wie ein Elefantenbaby aus!"
"Ich werde doch nicht für jeden Einkauf ein Taxi rufen ."
Man konnte das Geld auch sinnlos aus dem Fenster schmeißen .
Man konnte das Geld auch sinnlos aus dem Fenster schmeißen .
"Dann schreibst du eben eine Liste und gibst sie mir mit!", meinte er und sah sie an.
"Damit du nach deinen tausend Stunden Arbeit auch noch einkaufen gehen kannst ... Eine super Idee !"
Und sie saß zuhause und drehte Däumchen
Und sie saß zuhause und drehte Däumchen
Genervt drehte er sich schließlich von ihr ab:"Dann mach doch, was du willst!", nuschelte er und ging in Richtung Ärztezimmer davon. Sie hatte doch bereits eines der Kinder verloren. Warum verstand sie ihn nicht? Sie sollte einfach die wenigen Wochen bis zur Geburt kein Risiko eingehen.
"Dann mach ich das !"
Sie stieg ins Auto und fuhr nach Hause. Eine Mutter von sophies Freundin rief an .sophie würde dort heute über Nacht bleiben und Elena würde sie morgen Mittag aus der Kita abholen.
Nachdem die ganze Wohnung nun kartonfrei war ,kochte sie das Abendessen .wahrscheinlich kam Rolf eh erst so spät dass sie schon schlief .als Alles fertig war ,aß sie eine kleine Portion und stellteden Rest in den Ofen .
Sie schrieb ihm noch einen Zettel :"Essen ist im Ofen, Sophie schläft bei einer Freundin ."
Dann schaltete sie den Fernseher ein und kuschelte sich müde auf die Couch
Sie stieg ins Auto und fuhr nach Hause. Eine Mutter von sophies Freundin rief an .sophie würde dort heute über Nacht bleiben und Elena würde sie morgen Mittag aus der Kita abholen.
Nachdem die ganze Wohnung nun kartonfrei war ,kochte sie das Abendessen .wahrscheinlich kam Rolf eh erst so spät dass sie schon schlief .als Alles fertig war ,aß sie eine kleine Portion und stellteden Rest in den Ofen .
Sie schrieb ihm noch einen Zettel :"Essen ist im Ofen, Sophie schläft bei einer Freundin ."
Dann schaltete sie den Fernseher ein und kuschelte sich müde auf die Couch
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Mo 1. Jun 2015, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Im Ärztezimmer angekommen, nahm Kaminski hinter seinem Laptop Platz und begann den OP- Bericht zu tippen. Richtig konzentrieren konnte er sich jedoch nicht. Er macht sich Sorgen um Elena und das Kind.
Elena hatte sich in Ruhe einen Film angesehen ,doch als es immer später wurde, schlief die vor dem Fernseher ein
Kaminski hatte seine ersten Patienten nach hinten verlagert, so dass er bei der Untersuchung dabei sein konnte. Deshalb musste er dann jedoch lange in seiner Praxis bleiben. Als er endlich daran denken konnte, Feierabend zu machen, rief Brentano an und informierte ihn über die Verschlechterung des Zustandes einer seiner Patienten. So war Kaminski bald wieder in der Klinik angekommen.
Elena schlief friedlich in eine Decke gekuschelt auf der Couch . Sie wunderte es nicht , dass Rolf noch Nicht hier war. Er hatte sicher viel zu tun und außerdem vergrub er sich immer in Arbeit wenn die beiden mal nicht einer Meinung waren
Nach einer Notoperation fand sich Kaminski schließlich im Ärztezimmer wieder. Geschafft ließ er sich dort auf einen der Stühle gleiten. Doch er wusste, dass er dort nicht lange allein sein würde, so öffnete er den Laptop und starrte auf den Bildschirm. Immer noch dachte er stets wieder an Elena und ihr ungeborenes Kind.