Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Hör auf...bitte ,sag einfach was du denkst ."
Meinte sie und befreite sich von der Grünen Kleidung
Meinte sie und befreite sich von der Grünen Kleidung
Er legte seine Stirn in Falten, erwiderte aber nichts.
Gemeinsam gingen sie zu einem der Räume, wo Kaminski sich erschöpft auf einen Stuhl gleiten ließ.
Gemeinsam gingen sie zu einem der Räume, wo Kaminski sich erschöpft auf einen Stuhl gleiten ließ.
Elena setzte sich aufs Bett und holte die belegten Brötchen aus seiner Handtasche .
Sie reichte ihm diese und zog ihre Schuhe aus bevor sie sich zurücklehnte
Sie reichte ihm diese und zog ihre Schuhe aus bevor sie sich zurücklehnte
Er bedankte sich und nahm das Essen entgegen. Kaminski biss ab und lehnte sich ebenfalls an der Stuhllehne an. Erst jetzt merkte er, wie groß sein Hunger eigentlich gewesen war.
Elena beobachtete ihn sanft .
Wie sehr sie ihn doch liebte, auch wenn sie ihm das in den letzten Tagen nicht unbedingt gezeigt hatte
Wie sehr sie ihn doch liebte, auch wenn sie ihm das in den letzten Tagen nicht unbedingt gezeigt hatte
Als er gegessen hatte, wischte er sich den Mund ab und bedankte sich erneut:"Ich gehe dann mal wieder zu ihm. Soll ich dich später wecken?"
Es war mittlerer Weile weit nach Mitternacht.
Es war mittlerer Weile weit nach Mitternacht.
Sie nickte .
"Und vorallem wenn sich etwas an seinen Zustand ändert ."
Kurz winkte sie in zu sich heran und küsste ihn sanft.
"Ich liebe dich ..."
"Und vorallem wenn sich etwas an seinen Zustand ändert ."
Kurz winkte sie in zu sich heran und küsste ihn sanft.
"Ich liebe dich ..."
Er nickte und machte sich dann wieder auf den Weg. Er wusste einfach nicht, wie er nach dem Streit mit ihr umgehen sollte. Er hatte ständig Angst wieder zu fürsorglich zu sein. Sie hatten sich nun das zweite Mal deshalb gestritten. Aber er konnte im Moment wirklich nicht mit ihr darüber sprechen. Er musste zu Fabian und war zudem viel zu erledigt von dem Tag.
Kurz danach saß er wieder auf dem Hocker neben Fabian´s Krankenbett und streichelte seine Hand, ehe er die Arme vor seinem Oberkörper verschränkte und kurz darauf in dieser Position einschlief.
Kurz danach saß er wieder auf dem Hocker neben Fabian´s Krankenbett und streichelte seine Hand, ehe er die Arme vor seinem Oberkörper verschränkte und kurz darauf in dieser Position einschlief.
Elena war schnell eingeschlafen.
Sie war tot müde gewesen, so viel es ihr nicht schwer bis zum nächsten Morgen durch zuschlafwn
Sie war tot müde gewesen, so viel es ihr nicht schwer bis zum nächsten Morgen durch zuschlafwn
Kaminski schlief bis zum späten Morgen tief und fest durch.
Als Elena wach wurde ,fiel durch das Fenster schon wieder Licht in ihr Zimmer . Sie zog sich an und machte sich ein bisschen frisch, ehe sie auf die ITS ging .
Rolf schlief noch im Stuhl, doch sie sollte ihn wecken bevor die Ärzte kamen .
"Rolf... "
Meinte sie leise und kniete sich neben seinen Stuhl .sanft Strich sie über seine Schulter
Rolf schlief noch im Stuhl, doch sie sollte ihn wecken bevor die Ärzte kamen .
"Rolf... "
Meinte sie leise und kniete sich neben seinen Stuhl .sanft Strich sie über seine Schulter
Sofort war er wach und sah sie an:"Danke!"
"Geht es ihm gut?", gleich sah er auf Fabian.
"Geht es ihm gut?", gleich sah er auf Fabian.