Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena lächelte leicht bei seinen Worten und drückte kurz, sanft Fabians Schulter.
"Wenn es dir recht ist, komme ich morgen nochmal vorbei."
meinte sie sanft und erhob sich dann.
"Wenn es dir recht ist, komme ich morgen nochmal vorbei."
meinte sie sanft und erhob sich dann.
"Natürlich, gerne!", gab Fabian zurück.
Schließlich verließ Kaminski mit Elena leicht zögernd das Zimmer:"Ich muss noch kurz ins Ärztezimmer und meine Sachen holen!", erklärte er.
Schließlich verließ Kaminski mit Elena leicht zögernd das Zimmer:"Ich muss noch kurz ins Ärztezimmer und meine Sachen holen!", erklärte er.
"Na dann los."
meinte sie und folgte ihm ins Ärztezimmer.
Auch wenn sie es vor Rolf nicht zugeben würde, war sie doch ziemlich erschöpft und froh sich zuhause auf die Couch legen zu können.
meinte sie und folgte ihm ins Ärztezimmer.
Auch wenn sie es vor Rolf nicht zugeben würde, war sie doch ziemlich erschöpft und froh sich zuhause auf die Couch legen zu können.
Die beiden erreichten schließlich die ihr Hauptziel und Kaminski bestellte sich ein Sandwich zum mitnehmen:"Isst du hier, oder nimmst du es auch mit?", wollte er wissen, ehe er schließlich bezahlte.
"ich nehme es mit, soll ich dich eben in der Praxis vorbeifahren? das liegt ja eh fast auf dem Nachhauseweg."
fragend sah sie ihn an und nahm dann ihre Bestellung entgegen
fragend sah sie ihn an und nahm dann ihre Bestellung entgegen
Er nickte:"Gerne!", als sie die Klinik verließen sah er sie an:"Ich bringe Sophie später nach Hause!"
"Das ist gut, dann koch ich uns eine kleinigkeit? oder wollt ihr was mitbringen?"
fragte sie und setzte sich hinters Steuer.
fragte sie und setzte sich hinters Steuer.
"Wir bringen etwas mit. Auf was hast du Lust?", sie fuhren die wenigen Minuten zu seiner Praxis.
"Was hältst du vom Chinesen?"
fragte Elena und hielt kurz darauf vor seiner Praxis.
"Bevor du jetzt aussteigst, hätte ich gerne einen Kuss.."
fragte Elena und hielt kurz darauf vor seiner Praxis.
"Bevor du jetzt aussteigst, hätte ich gerne einen Kuss.."
Er sah sie gespielt entgeistert an:"Ich hoffe, wir sprechen immer noch von der Essensauswahl!", er gab ihre einen Kuss und stieg aus:"Fahr bitte vorsichtig!"
Grinsend sah sie an.
"Also ich spreche noch von essen...du nicht mehr?"
Sanft erwiderte sie seinen Kuss.
"mach ich, bis später."
Nachdem er die Tür geschlossen hatte, fuhr Elena nach hause.
"Also ich spreche noch von essen...du nicht mehr?"
Sanft erwiderte sie seinen Kuss.
"mach ich, bis später."
Nachdem er die Tür geschlossen hatte, fuhr Elena nach hause.
Kaminski kam in seine Praxis, wo bereits ein Zimmer voller Patienten auf ihn wartete. Nachdem er sie alle versorgt und behandelt hatte, machte er sich auf um Sophie abzuholen und mit ihr gemeinsam das Essen zu besorgen.
Endlich zu Hause angekommen zog er dem Mädchen die Schuhe aus:"Hände waschen!", erinnerte er sie und suchte dann nach Elena, die er im Wohnzimmer fand:"Essen steht am Tisch!"
Endlich zu Hause angekommen zog er dem Mädchen die Schuhe aus:"Hände waschen!", erinnerte er sie und suchte dann nach Elena, die er im Wohnzimmer fand:"Essen steht am Tisch!"