Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena hatte den Nachmittag auf der Couch verbracht. Sie wurde wach als Rolf die Türe aufschloss.
"Ich komm sofort."
verschlafen fuhr sie sich mit der hand durchs gesicht und erhob sich dann etwas mühsam von der Couch.Sie ging zu den beiden in die Küche und nahm am Tisch platz.
"Ich komm sofort."
verschlafen fuhr sie sich mit der hand durchs gesicht und erhob sich dann etwas mühsam von der Couch.Sie ging zu den beiden in die Küche und nahm am Tisch platz.
"Alles in Ordnung?", erkundigte er sich besorgt bei ihr, als er sie beobachtete. Er deckte den Tisch und sah dann schon wieder auf die Uhr.
"ja...ich bin nur müde und der kleine wird langsam ziemlich schwer."
lächelte sie sanft und sah mit liebevollem blick auf ihren Bauch hinab. Auch wenn die beiden es nicht geplant hatte, freute sich die junge Ärztin inzwischen sehr auf das Baby.
lächelte sie sanft und sah mit liebevollem blick auf ihren Bauch hinab. Auch wenn die beiden es nicht geplant hatte, freute sich die junge Ärztin inzwischen sehr auf das Baby.
Er nickte etwas beruhigt und lehnte sich an die Küchentheke:"Ich habe den Schlüssel für die andere Wohnung schon erhalten. Ich werde sie mir ansehen und dann wieder in die Praxis fahren."
"Willst du nichts essen?"
fragte sie .
"Aber guck, dass du früh wieder hier bist...du musst auch mal wieder eine Nacht vernünftig schlafen. Du siehst ziemlich fertig aus."
meinte sie sanft und nahm seine Hand
fragte sie .
"Aber guck, dass du früh wieder hier bist...du musst auch mal wieder eine Nacht vernünftig schlafen. Du siehst ziemlich fertig aus."
meinte sie sanft und nahm seine Hand
"Keine Zeit. Entschuldige!", er küsste erst Sophie und dann Elena aufs Haar:"Lasst es euch schmecken!"
"Herzlichen Dank!", meinte er dann mit einem Grinsen, während er ihre Hand drückte und verließ die Wohnung.
"Herzlichen Dank!", meinte er dann mit einem Grinsen, während er ihre Hand drückte und verließ die Wohnung.
"Du weißt wie ich das meine Rolf..."
sie sah ihm nach und aß dann mit Sophie in Ruhe zu Abend. Schnell badete Elena ihre Tochter noch, ehe es dann auch Schlafenszeit war.
sie sah ihm nach und aß dann mit Sophie in Ruhe zu Abend. Schnell badete Elena ihre Tochter noch, ehe es dann auch Schlafenszeit war.
Als er in der Praxis alles erledigt hatte, war es schon ganz dunkel draußen. Er löschte das Licht und schloß die Tür ab.
Zuhause angekommen, öffnete er leise die Tür und zog sich seine Schuhe aus. Nach einem kurzen Besuch im Bad und einem Blick in Sophie´s Zimmer, legte er sich schließlich völlig erschöpft neben Elena ins Bett.
Zuhause angekommen, öffnete er leise die Tür und zog sich seine Schuhe aus. Nach einem kurzen Besuch im Bad und einem Blick in Sophie´s Zimmer, legte er sich schließlich völlig erschöpft neben Elena ins Bett.
Elena kuschelte sich verschlafen an ihn .
"Da bist du ja."
"Da bist du ja."
Er lächelte und küsste sie auf die Stirn, während er sie sanft weiter an sich zog, damit sie ihren Kopf in seine Halsbeuge legte. So konnte sie schließlich immer am besten schlafen.
Als er so mit ihr da lag, dauerte es nicht lange, ehe er selbst, eine Hand auf ihren Bauch, eingeschlafen war.
Als er so mit ihr da lag, dauerte es nicht lange, ehe er selbst, eine Hand auf ihren Bauch, eingeschlafen war.
Sie küsste kurz seinen Hals und war wenig später wieder eigeschlafen .
Am nächsten Morgen wurde sie ausnahmsweise vor dem Wecker wach . Rolf schlief noch .
Sie musterte ihn , er sah so friedlich aus .
Sie kuschelte sich enger an ihn und genoss es einfach ihn bei sich zu haben
Am nächsten Morgen wurde sie ausnahmsweise vor dem Wecker wach . Rolf schlief noch .
Sie musterte ihn , er sah so friedlich aus .
Sie kuschelte sich enger an ihn und genoss es einfach ihn bei sich zu haben
Als der Wecker läutete, beeilte er sich wie immer, ihn auszuschalten, damit Elena nicht davon wach wurde.
Kaminski sah, dass sie bereits wach war und schmunzelte:"Guten Morgen! Wie geht es dir?", sanft streichelte er ihr durchs Haar.
Kaminski sah, dass sie bereits wach war und schmunzelte:"Guten Morgen! Wie geht es dir?", sanft streichelte er ihr durchs Haar.