Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Danke ."
Lächelte er
"Naja ...es wird bestimmt noch schlimmer werden ."
Langsam traten Schweißperlen auf seine Stirn
Lächelte er
"Naja ...es wird bestimmt noch schlimmer werden ."
Langsam traten Schweißperlen auf seine Stirn
Er nickte:"Leider ja. Aber ich werde dir helfen. Du musst mich nur lassen. Gemeinsam schaffen wir das, Fabian!"
Sanft tupfte er seinem Sohn mit einem kalten Waschlappen über die Stirn.
Sanft tupfte er seinem Sohn mit einem kalten Waschlappen über die Stirn.
er nickte .
"Ich habe mich gestern lange mit Elena unterhalten ,du scheinst Recht zu haben, sie wollte mir auch helfen ."
Meinte er und genoss den kühlen Lappen an seiner Stirn
"Ich habe mich gestern lange mit Elena unterhalten ,du scheinst Recht zu haben, sie wollte mir auch helfen ."
Meinte er und genoss den kühlen Lappen an seiner Stirn
"Ich denke, sie werden dich Morgen Abend entlassen. Ich habe mir die Wohnung gestern angesehen. Ich dachte, wir könnten sie gemeinsam renovieren. Das würde dich von deinem Entzug ablenken!", erklärte er sein Vorhaben und sah seinen Sohn dabei an.
"Hast du denn so viel Zeit ? Du arbeitest doch schon so viel ...deine Freundin macht sich Sorgen um dich ."
Meinte er leise
Meinte er leise
"Die nehme ich mir. Fabian, das wird kein Spaziergang. Wir beide werden viel Zeit in dieser Wohnung verbringen und es wird alles andere als angenehm. Das war mir schon klar, als ich dir angeboten habe, dir zu helfen.", er zog die Augenbrauen hoch:"Sie macht sich Sorgen um mich?"
"Ja ich weiß ...ich hab Freunde die schon einen Entzug gemacht haben ." Und rückfällig geworden sind .. Fügte er in Gedanken hinzu .
"Ja ,du sahst gestern richtig fertig aus ."
"Ja ,du sahst gestern richtig fertig aus ."
Er nickte und streichelte ihm dann erneut mit dem Waschlappen über die Stirn.
"Arbeitet sie sonst auch hier in der Klinik ? Hast du sie hier kennen gelernt ?"
Fragte Fabian neugierig . Außerdem lenkte ihn das Gespräch von seinen Entzugserscheinungen ab
Fragte Fabian neugierig . Außerdem lenkte ihn das Gespräch von seinen Entzugserscheinungen ab
Er nickte:"Ja, sie hat bei mir ihren zweiten Facharzt gemacht und mir schon vorher oft assistiert. Sie ist die einzige seit langem, die mit meiner Art auskommt...was wie du weißt nicht so einfach ist!"
Fabian musste leicht schmunzeln.
"Ja sie muss was besonderes sein...sie hat doch bestimmt auch ein paar Sprüche abbekommen und ist trotzdem geblieben.."
grinste er, wurde dann aber wieder ernst.
"Gib gut auf sie acht...sie scheint eine tolle Frau zu sein. sie war sogar zu mir sehr freundlich und hilfsbereit und das obwohl sie mich gar nicht kennt."
Er hoffte, dass sein Vater aus seinen Fehlern gelernt hatte. Fabian hatte auch gedacht, dass Rolf seine Mutter damals sehr geliebt hatte, trotzdem hatte er sie betrogen..
"Ja sie muss was besonderes sein...sie hat doch bestimmt auch ein paar Sprüche abbekommen und ist trotzdem geblieben.."
grinste er, wurde dann aber wieder ernst.
"Gib gut auf sie acht...sie scheint eine tolle Frau zu sein. sie war sogar zu mir sehr freundlich und hilfsbereit und das obwohl sie mich gar nicht kennt."
Er hoffte, dass sein Vater aus seinen Fehlern gelernt hatte. Fabian hatte auch gedacht, dass Rolf seine Mutter damals sehr geliebt hatte, trotzdem hatte er sie betrogen..
"Ja, so ist sie. Will immer jeden helfen und lässt sich nicht leicht davon abbringen!", er sah ihn an:"Erzählst du mir was von dir?"