Antworten
11401 Beiträge • Seite 20 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

"Aber nur, weil Sie es sind!", meinte Kaminski und hob dann sein Glas.

Als die Musik ertönte, sah Kaminski sie an:"Das ist unser Zeichen, entweder zum Gehen, oder zum Bleiben. Aber dann mit allem was dazu gehört!", sprach er mit einem Nicken auf die Tanzfläche:"Sie entscheiden!"
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

"Also wenn sie gerne tanzen .."
Lächelte sie etwas unsicher .
Elena tanzte selber gerne , jedoch wusste sie nicht was kaminski davon hielt .
Houslerin2.0
House
House

"Eine kluge Entscheidung!", meinte Kaminski und hielt ihr die Hand hin:"Darf ich bitten?"
96hotte96
House
House

Elena stellte ihr Glas ab und legte sanft ihre Hand in seine . Sie ließ sich von ihm auf die Tanzfläche führen .
Die junge Ärztin hätte es vorher nicht für möglich gehalten ,dass er sie zum Tanzen auffordern würde .auch wenn er Elena normaler Weise Nähe als alle anderen an sich heran ließ, bewahrte er trotzdem immer einen gewissen Abstand
Houslerin2.0
House
House

Kaminski tanzte,wenn er es in letzter Zeit auch nicht mehr oft gemacht hatte, gerne und gut. Genau dies stellte er jetzt unter beweis.
96hotte96
House
House

Elena ließ sich bereitwillig von ihm führen . Die hatte nicht gedacht dass er so gut tanzen konnte.
Sie merkte dass sie von ein paar Kollegen merkwürdig beäugt wurde , aber sie hatte noch nie viel auf die Meinung andere gegeben
Houslerin2.0
House
House

Auch Kaminski bemerkte die Blicke der anderen:"Wenn es Ihnen unangenehm ist...", meinte er und nickte zum Ausgang:"Es kann durchaus sein, dass Morgen gewisse Gerüchte umgehen!", ihm selbst war das völlig egal. Er wollte einfach nur hier mit ihr tanzen und sie so nah bei sich wissen.
96hotte96
House
House

Sie sah ihm in die Augen .
"Ich gebe nicht viel auf Gerüchte ."
Der ganze Klatsch und Tratsch war nicht meine Welt . Sie bestand nur aus Leuten die deren eigenes Leben so langweilig war , dass sie sich über das Leben der anderen das Maul zerreißen mussten .
Houslerin2.0
House
House

Kaminski erwiderte ihren Blick und sah ihr direkt in die Augen, während er sie leicht, aber gekonnt über die Tanzfläche führte.
96hotte96
House
House

Sein Blick war so weich ... Ganz anders als sonst . Es war eine Seite an ihm die Elena kaum kannte . Vor den Kollegen war er normaler Weise immer der unnahrbare Zyniker ,der Gefühle für eine Krankheit hielt
Houslerin2.0
House
House

Er bemerkte erst nach einer Zeit, wie er sie ahnsah und blickte darauf hin gleich zu Boden. Es stand ihm nicht zu, er machte sich hier sonst nur zum Idioten.
96hotte96
House
House

Elena genoss den Tanz mit ihm sehr . Als das Lied zuende war kam Dr Stein auf die Tanzfläche .
"Darf ich Sie ablösen Herr Kollege ?"
Fragte er Dr Kaminski