Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Sie spürte wie auch er sich entspannte und vorsichtig bewegte sie eine Hand ein paar Zentimeter nach oben und streichelte, durch den Stoff seines Shirts, seinen Arm. Wie um nachzuprüfen, ob es für ihn okay war, öffnete sie die Augen und sah zu ihm hoch. Er hatte ebenfalls die Augen geschlossen und so sah sie ihn einfach für eine Weile an. Ihr Blick glitt von seiner Stirn, auf der sich winzige Falten abzeichneten, zu seinen geschlossenen Augen, zu seiner Nase, zu seiner Wange, auf der sich mehr als ein drei-Tage-Bart abzeichnete bis zu seinem Mund, auf dem ihre Augen für einen Moment verweilten.
Zu gern würde sie ihn jetzt küssen und für immer diesen Moment festhalten. Doch sie belies es dabei und lies ihren Blick bis zu seinem Hals streifen und blieb bei seinem Adamsapfel hängen. Verdammt, warum musste er auch so unglaublich attraktiv aussehen, trotz das er 20 Jahre älter war als sie?
Zu gern würde sie ihn jetzt küssen und für immer diesen Moment festhalten. Doch sie belies es dabei und lies ihren Blick bis zu seinem Hals streifen und blieb bei seinem Adamsapfel hängen. Verdammt, warum musste er auch so unglaublich attraktiv aussehen, trotz das er 20 Jahre älter war als sie?
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel
Er genoss ihre zarte Berührung, reagierte darauf aber nicht weiter sondern seufzte nur leise. Nach einer ganzen Weile murmelte er leise:
"Wenn Du müde bist.... Du kannst auch schon ins Zelt, wenn Du möchtest!"
Er sah sie an und das Feuer spiegelte sich dabei in ihren Augen wieder....
"Wenn Du müde bist.... Du kannst auch schon ins Zelt, wenn Du möchtest!"
Er sah sie an und das Feuer spiegelte sich dabei in ihren Augen wieder....
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Made by Chandni
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!
(Zitat aus CM)
Sein leises Aufseufzen verriet ihr, dass es ihm anscheinend gefiel und so strich sie weiter zärtlich über seinen Arm und versank in Gedanken.
Doch in dem Moment, als er sie plötzlich ansah, färbten sich augenblicklich ihre Wangen rot und sie sah auf die Decke hinunter, ehe sie ihn wieder in die Augen sehen konnte. Zum Glück konnte er ihre Gedanken nicht lesen, denn die drifteten gerade in ihre wilden Phanatsien ab.
Das Blau in seinen Augen schien dunkler zu sein, wie bei Tageslicht und dennoch zog es sie magisch an und umhüllte sie in seinem Bann. Sie nickte langsam. "Ja, ich denke so lange werde ich auch nicht mehr aufbleiben. Die frische Luft macht einen ganz schön müde, vor allem wenn man es nicht mehr gewohnt ist.", sagte sie leise, legte nun ihre Wange gegen seiner Schulter und sog nun auch seinen männlichen Duft ein.
Doch in dem Moment, als er sie plötzlich ansah, färbten sich augenblicklich ihre Wangen rot und sie sah auf die Decke hinunter, ehe sie ihn wieder in die Augen sehen konnte. Zum Glück konnte er ihre Gedanken nicht lesen, denn die drifteten gerade in ihre wilden Phanatsien ab.
Das Blau in seinen Augen schien dunkler zu sein, wie bei Tageslicht und dennoch zog es sie magisch an und umhüllte sie in seinem Bann. Sie nickte langsam. "Ja, ich denke so lange werde ich auch nicht mehr aufbleiben. Die frische Luft macht einen ganz schön müde, vor allem wenn man es nicht mehr gewohnt ist.", sagte sie leise, legte nun ihre Wange gegen seiner Schulter und sog nun auch seinen männlichen Duft ein.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Er nickte und strich mit seiner Nase kurz durch ihr Haar bevor er sein Kinn auf ihren Kopf legte. Er genoss die Situation um am liebsten wäre ihm, wenn sie nicht enden würde. Dann müstse er sich auch nicht mit Wilson auseinander setzen. Das behagte ihm nach wie vor nicht.
"Stimmt. Vor allem die Bergluft ist anstrengend wenn man sie nicht gewohnt ist. Hast Du noch Hunger oder sonst etwas?"
"Stimmt. Vor allem die Bergluft ist anstrengend wenn man sie nicht gewohnt ist. Hast Du noch Hunger oder sonst etwas?"
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
"Ja, das kommt noch hinzu.", sagte sie darauf und schüttelte ihren Kopf. "Nein, ich bin vollkommen satt. Die zwei Fische haben mir gereicht.", antwortete sie und genoss ihrerseits die Zärtlichkeiten von ihm.
Sie gähnte kurz und streckte ihre Beine, die sie bis jetzt angezogen hatte. Doch aufstehen wollte sie nicht, auch wenn sie spürte, wie die Müdigkeit Besitz von ihr ergriff. Stattdessen schloss sie wieder ihre Augen und atmete weiterhin seinen unverkennbaren Duft ein, die sie umhüllte.
"Kannst du eigentlich tanzen?", fragte sie plötzlich, wie aus heiterem Himmel und wartete gespannt auf seine Antwort.
Sie gähnte kurz und streckte ihre Beine, die sie bis jetzt angezogen hatte. Doch aufstehen wollte sie nicht, auch wenn sie spürte, wie die Müdigkeit Besitz von ihr ergriff. Stattdessen schloss sie wieder ihre Augen und atmete weiterhin seinen unverkennbaren Duft ein, die sie umhüllte.
"Kannst du eigentlich tanzen?", fragte sie plötzlich, wie aus heiterem Himmel und wartete gespannt auf seine Antwort.
Er öffnet erstaunt seine Augen und sah sie fragend an:
"Wie kommst Du jetzt darauf?" Er überlegte einen Moment:
"Naja, es ist ewig her. Daher garantiere ich für nichts und da ich keinen Gips da habe solltest Du besser darauf verzichten!" schmunzelte er und schüttelte etwas amüsiert den Kopf...
"Wie kommst Du jetzt darauf?" Er überlegte einen Moment:
"Naja, es ist ewig her. Daher garantiere ich für nichts und da ich keinen Gips da habe solltest Du besser darauf verzichten!" schmunzelte er und schüttelte etwas amüsiert den Kopf...

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
"Keine Ahnung. Kam mir gerade so in den Sinn.", antwortete sie schmunzelnd und sah sah ihn interessiert an. "Wenn du das so jetzt sagst, klingt es als hättest du Rock 'n' Roll getanzt.", lächelte sie. "Was kannst du denn alles tanzen?", fragte sie als nächstes.
"Hip Hop, Breakdance und alles das wo die Knochen knacken!" scherzte er, was natülich nicht sein Ernst war. Aber er ließ es mal so stehen um ihre Reaktion zu testen....

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
Sie fing an zu lachen und nachdem sie sich beruhigt hatte, sah sie ihn grinsend an. "Ja, genau, das kann ich mir super bei dir vorstellen.", antwortete sie und fing wieder an zu lachen.
Er schmunzelte etwas vor sich hin und sah sie tadelnd an:
"Na, was denn? Ich bezieh mich liebes auf das Musik machen wozu dann getanzt werden kann. So ne heiße Rockballade oder Heavy krieg ich auch hin!" Er knuffte sie etwas in die Seite....
"Na, was denn? Ich bezieh mich liebes auf das Musik machen wozu dann getanzt werden kann. So ne heiße Rockballade oder Heavy krieg ich auch hin!" Er knuffte sie etwas in die Seite....

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
Sie zuckte unter seinem Knuffen kurz zusammen und beruhigte sich dann wieder.
"Aha, okay. Also das du sowas spielen kannst, bezweifel ich gar nicht, aber die Vorstellung dass du Breakdace und HipHop tanzt, ist einfach...amüsant.", grinste sie ihn frech an.
"Aber mal im Ernst, du kannst doch sich Standarttänze oder? Oder auch andere?", fragte sie ihn schmunzelnd.
"Aha, okay. Also das du sowas spielen kannst, bezweifel ich gar nicht, aber die Vorstellung dass du Breakdace und HipHop tanzt, ist einfach...amüsant.", grinste sie ihn frech an.
"Aber mal im Ernst, du kannst doch sich Standarttänze oder? Oder auch andere?", fragte sie ihn schmunzelnd.
"Das, was man anstandshalber lernen muss, zumindest im Sinne unsere tollen Gesellschaft!" antwortete er und erinnerte sich an seine Tanzschule unter den Beobachtungen von John. Ein Schauer fuhr über seinen Rücken und meinte dann:
"Lass uns von etwas anderem reden, ja! Was hältst Du von Hunden?" wollte er nun wissen und war nun auf ihre Antwort gespannt....
"Lass uns von etwas anderem reden, ja! Was hältst Du von Hunden?" wollte er nun wissen und war nun auf ihre Antwort gespannt....

Made by Chandni
(Zitat aus CM)