Antworten
11401 Beiträge • Seite 21 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Kaminski hätte Stein bei seiner Frage am liebsten eine reingehauen. Warum musste er ausgerechnet jetzt aufkreuzen?
Er musterte ihn kurz und wusste, wie er sich verhalten sollte, konnte dann jedoch nicht anders und schüttelte seinen Kopf:"Nein, aber Sie dürfen verschwinden!"
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

Elena sah Kaminski im ersten Moment etwas sprachlos an ,konnte das Grinsen dann aber nicht mehr unterdrücken .
Die hatte sich gewünscht dass er so etwas in der Art sagte, hatte es aber nicht wirklich geglaubt .

Auch Dr Stein sah ihn mir großen Augen an und verschwand kurz darauf völlig sprachlos in der Menge .

"Danke ..."
Meinte sie leise
Houslerin2.0
House
House

Kaminski zuckte mit den Schultern:"Wer schuldet wem jetzt etwas?"
Er nahm ihre Hand wieder in seine und begann sich erneut mit ihr zu der Musik zu bewegen.
96hotte96
House
House

"Wie meinen sie das ? Ich war von Anfang an der meinung, dass ich ihnen was schulde dafür dass sie mich heute abend begleiten. Das gerade hat mich in meiner Meinung nur bestärkt."
meinte sie und verzog den Mund zu einem leichten Grinsen und sah ihm dann in die Augen .
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Di 21. Apr 2015, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Houslerin2.0
House
House

Kaminski lächelte:"2:0 für mich!"
Er führte sie weiter mit einem leichten Druck über die Tanzfläche:"Und ich dachte schon, dass Sie mir jetzt böse sind, weil ich Ihnen den Tanz mit Stein verwehrt habe!"
96hotte96
House
House

"ja...sie können mir ja irgendwann mal verraten wie ich mich revanchieren kann."
meinte sie und zwinkerte ihm zu.

"Sie haben doch in den letzten Tagen schon gemerkt wie gerne ich alleine zeit mit dr stein verbringen."
meinte sie leicht ironisch
Houslerin2.0
House
House

Kaminski musste lachen:"Sie gefallen mir immer besser, Frau Kollegin!"
Als er ausgesprochen hatte sah er sie wieder an:"Also...Sie wissen schon, wie ich das meine!"
96hotte96
House
House

Sie nickte,
"Ich weiß wie sie das meinen."
versicherte sie ihm. Nachdem das Lied zu Ende war ,gingen sie zusammen an die Bar und genehmigten sich noch einen Drink. Als Elena auf die Uhr sah, erschrak sie fast, sie hätte nicht gedacht, dass es schon so spät war.
Der Abend war wirklich schön gewesen.
Houslerin2.0
House
House

Kaminski sah Elena´s Blick als sie auf die Uhr sah:"Haben Sie heute noch etwas vor? Ich wollte Ihre kostbare Zeit nicht solange in Anspruch nehmen. Müssen Sie zu Ihrer Tochter?"
96hotte96
House
House

"Nein, sie schläft bei einer guten Freundin. Ich war nur erstaunt wie spät es schon ist, die Zeit ist ja im Fluge vergangen."
lächelte sie.
Houslerin2.0
House
House

"Ja, im Flug über die Tanzfläche. Kompliment, Frau Kollegin. Es war mir eine Freude!", gab er zurück.
96hotte96
House
House

"mir auch herr Kollege. ich bin beeindruckt von ihrem tänzerischen Können."
antwortete sie ehrlich.

Der Abend verging schneller als Elena lieb war. Sie tranken viel und tanzten zum Schluss nochmal . Bei stein hatte Kaminski wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen, denn er ließ sich den ganzen Abend nicht mehr bei ihr blicken.

Als sich die Veranstaltung langsam dem ende zuneigte, rief Kaminski ihnen ein Taxi. Zusammen machten sie sich auf den Weg zu garderobe um ihre mäntel zu holen.