Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Neugierig blickte Dr. Stein in den Maxikosi.
"Glückwunsch." lächelte er und sah sanft auf Elena, Kaminski würdigte er keines Blickes.
"Danke.."
sie drehte sich zu Rolf als sie ihn hörte.
"Ja natürlich, aber ich wollte doch mit dem Professor sprechen und ich konnte Christian ja schlecht alleine zuhause lassen."
meinte sie mit einem Zwinkern.
"Glückwunsch." lächelte er und sah sanft auf Elena, Kaminski würdigte er keines Blickes.
"Danke.."
sie drehte sich zu Rolf als sie ihn hörte.
"Ja natürlich, aber ich wollte doch mit dem Professor sprechen und ich konnte Christian ja schlecht alleine zuhause lassen."
meinte sie mit einem Zwinkern.
Kaminski lächelte kurz auf seinen Sohn hinab:"Ich muss heute noch einen Patienten ungeplant aufnehmen, es wird also später!", meinte er leise und sah wieder auf Elena.
Martin blieb vor Staunen fast der Mund offen stehen, er hatte die Gerüchte zwar gehört, konnte sie jedoch nicht wirklich glauben.
Sie nickte.
"Ich geh dann mal zum Professor, bis später."
zum abschied küsste sie ihn kurz auf die Wange und verschwand im Büro des Professors.
"Guten Tag Herr Professor, hätten sie einen Moment für mich ?"
Sie nickte.
"Ich geh dann mal zum Professor, bis später."
zum abschied küsste sie ihn kurz auf die Wange und verschwand im Büro des Professors.
"Guten Tag Herr Professor, hätten sie einen Moment für mich ?"
Er nickte und hielt sie kurz am Arm fest:"Ganz ruhig. Jeder ist froh, so eine gute Ärztin wie dich zu haben!", flüsterte er ihr zu, ehe sie ging.
"Frau Doktor!", meinte der Professor und lächelte gleich:"Aber natürlich!", er wieß ihr einen Platz an:"Was kann ich für Sie tun?"
Er sah auf ihren Sohn:"Wen haben Sie den da mitgebracht?"
"Frau Doktor!", meinte der Professor und lächelte gleich:"Aber natürlich!", er wieß ihr einen Platz an:"Was kann ich für Sie tun?"
Er sah auf ihren Sohn:"Wen haben Sie den da mitgebracht?"
"Danke."
lächelnd nahm sie platz und drehte Christian so, dass der professor ihn sehen konnte.
"Das ist christian."
stellte sie vor.
"Ich bin hier um mit ihnen über meinen Arbeit zu sprechen.Ich würde gerne zurück kommen, aber ich bin natürlich zeitlich nicht so flexibel."
lächelnd nahm sie platz und drehte Christian so, dass der professor ihn sehen konnte.
"Das ist christian."
stellte sie vor.
"Ich bin hier um mit ihnen über meinen Arbeit zu sprechen.Ich würde gerne zurück kommen, aber ich bin natürlich zeitlich nicht so flexibel."
"So ein süßer Fratz!", meinte Simonie. Irgendwie kamen ihm die Augen dieses Kindes so bekannt vor. Doch er verwarf diesen Gedanken wieder und konzentrierte sich dann ganz auf Elena:"Gut, wie haben Sie es sich vorgestellt?"
Kaminski machte sich währenddesen auf in seine Praxis, er hatte heute noch viel vor.
Kaminski machte sich währenddesen auf in seine Praxis, er hatte heute noch viel vor.
"Naja ich könnte von 9-15 Uhr arbeiten, also wenn ihnen das passt ."
Fragte Elena und hob Christian aus dem Maxikosi als er wach wurde
Fragte Elena und hob Christian aus dem Maxikosi als er wach wurde
Er nickte:"Gut, ich kläre das mit Frau Marquardt und melde mich dann wieder bei Ihnen!"
Simonie stand auf und hielt ihr die Hand entgegen:"Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns zu haben!"
Simonie stand auf und hielt ihr die Hand entgegen:"Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns zu haben!"
"Danke ."
Elena erhob sich ebenfalls und reichte ihm ihre freie Hand .
"Ich hoffe dass sie Erfolg bei Frau marquard haben werden."
Meinte sie lächelnd und Verließ dann das Büro des Professors um nach Hause zu fahren
Elena erhob sich ebenfalls und reichte ihm ihre freie Hand .
"Ich hoffe dass sie Erfolg bei Frau marquard haben werden."
Meinte sie lächelnd und Verließ dann das Büro des Professors um nach Hause zu fahren
Simonie machte sich wieder an seine Arbeit.
Kaminski behandelte seine Patienten. Er hatte heute nicht so viele Termine und auch Akutpatienten waren nicht viele anwesend, was ihm an dem heutigen Tag sehr entgegen kam.
Kaminski behandelte seine Patienten. Er hatte heute nicht so viele Termine und auch Akutpatienten waren nicht viele anwesend, was ihm an dem heutigen Tag sehr entgegen kam.
Elena fuhr mit Christian noch zum einkaufen um heute Abend etwas gutes kochen zu können.
Es war trotzdem bereits spät, bis Kaminski alle Patienten behandelt hatte. Er hatte die Arzthelferin bereits heim geschickt und machte sich jetzt an das, was er noch erledigen wollte.
Kaminski nahm erneut an seinem Schreibtisch Platz und schlug in die Tasten. Er tippte eine Patientenverfügung, sowie ein Testament und druckte anschließend alles aus. Dann griff er zum Telefon und rief einen bekannten Arzt aus der Chemnitz- Rabenstein Klinik an. Er brauchte Gewissheit um alles für seine Familie zu regeln.Wollte jedoch nicht, dass seine Kollegen hier alles erfuhren. Er wusste nicht mal, wie er es seiner Familie beibringen beziehungsweise, ob er ihnen überhaupt etwas sagen sollte.
Kaminski nahm erneut an seinem Schreibtisch Platz und schlug in die Tasten. Er tippte eine Patientenverfügung, sowie ein Testament und druckte anschließend alles aus. Dann griff er zum Telefon und rief einen bekannten Arzt aus der Chemnitz- Rabenstein Klinik an. Er brauchte Gewissheit um alles für seine Familie zu regeln.Wollte jedoch nicht, dass seine Kollegen hier alles erfuhren. Er wusste nicht mal, wie er es seiner Familie beibringen beziehungsweise, ob er ihnen überhaupt etwas sagen sollte.