Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ja...ich denke dass hat er schon gemerkt."
aber dass es so schlimm war, würde auch er nicht ahnen.
aber dass es so schlimm war, würde auch er nicht ahnen.
"Ich meine, das Ausmaß.", erklärte er und sah sie an:"Ich mache uns Frühstück!", erklärte er dann und ging in die Küche.
Elena nickte und machte sich dann im Bad ebenfalls für den Tag zurecht.
Sie betrachtete sich im spiegel. die junge Ärztin konnte immer noch nicht glauben was sie gestern erfahren musste.
Sie betrachtete sich im spiegel. die junge Ärztin konnte immer noch nicht glauben was sie gestern erfahren musste.
Kaminski bereitete in der Küche das Frühstück für alle vor. Er hatte Wasser für Tee gekocht und wollte gerade den Kaffee aufsetzen, ehe der Schmerz so stark wurde, dass er sich an der Küchentheke abstüzten musste.
Elena kam wenig später in die Küche und sah Rolf schmerzverzerrtes Gesicht.
Besorgt legte sie ihre Arme um ihn und half ihm auf einen Stuhl.
sie kniete sich vor ihn.
"Möchtest du noch etwas nehmen?"
ihr tat es in der Seele weh, ihren sonst so starken Mann, so zu sehen
Besorgt legte sie ihre Arme um ihn und half ihm auf einen Stuhl.
sie kniete sich vor ihn.
"Möchtest du noch etwas nehmen?"
ihr tat es in der Seele weh, ihren sonst so starken Mann, so zu sehen
"Nein. Schon gut. Es dauert nur noch etwas, bis die Wirkung eintritt.", er sah sie an und legte seine Hand auf ihre.
Elena reichte ihm ein glas Wasser und strich sanft über seine hand.
erst als sie sicher war, dass das schlimmste vorbei war, bereitete sie das frühstück zu Ende zu
erst als sie sicher war, dass das schlimmste vorbei war, bereitete sie das frühstück zu Ende zu
Kaminski sah auf die Uhr und schloß kurz die Augen. Fabian würde jeden Moment zu ihnen stoßen und dann müsste er auch noch sein Leben zerstören.
Wenig später kam auch Fabian in die Küche .
"guten morgen."
grüßte er freundlich.
"Ich esse nur schnell was und mach mich dann auf den weg in die Uni. Heute gibts eine interessante Vorlesung."
informierte er die beiden
"guten morgen."
grüßte er freundlich.
"Ich esse nur schnell was und mach mich dann auf den weg in die Uni. Heute gibts eine interessante Vorlesung."
informierte er die beiden
"Morgen!", grüßte Kaminski und nickte dann:"Ich gehe Sophie aufwecken!", erklärte er dann, ohne etwas von dem Frühstück angerührt zu haben.
Elena sah ihm nach. Wollte er nicht mit Fabian gesprochen haben ?
Dieser aß gerade sein Brötchen und machte sich dann noch etwas für später zurecht.
Dieser aß gerade sein Brötchen und machte sich dann noch etwas für später zurecht.
Kaminski rang mit seinen Tränen, schaffte es schließlich, seine Augen wieder davon zu befreien und sie runter zuschlucken. Fabin freute sich auf die Vorlesung. Er war wieder im Leben angekommen, wie konnte sein eigener Vater ihm das jetzt wieder kaputt machen?
Kaminski schüttelte seinen Kopf. Was half es, wenn er Fabian jetzt noch nichts sagte. Dann musste er es am Abend tun und dann war die gleiche Situation.
Er kehrte um und nahm wieder in der Küche Platz:"Fabian, ich muss dir etwas sagen!"
Kaminski schüttelte seinen Kopf. Was half es, wenn er Fabian jetzt noch nichts sagte. Dann musste er es am Abend tun und dann war die gleiche Situation.
Er kehrte um und nahm wieder in der Küche Platz:"Fabian, ich muss dir etwas sagen!"