Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Er hat vorhin angerufen, er schläft bei seiner Freundin."
lächelte Elena sanft
lächelte Elena sanft
Mit einem Schreck sah er sie an:"Meinst du das stimmt?"
Er stand auf und ging zum Fenster, wo er sich wieder gegen die Wand lehnte:"Entweder ich habe ihn wieder in die Sucht, oder zumindest aus dem Haus getrieben!", flüsterte er dann.
Er stand auf und ging zum Fenster, wo er sich wieder gegen die Wand lehnte:"Entweder ich habe ihn wieder in die Sucht, oder zumindest aus dem Haus getrieben!", flüsterte er dann.
"Ja, ich denke schon, man hörte im Hintergrund eine Frauenstimme. Er hörte sich zufrieden an, aber nicht als wenn er auf Drogen wäre,"
meinte sie ehrlich.
meinte sie ehrlich.
Er nickte und sah aus dem Fenster:"Seit ich ihm davon erzählt habe, hat er keinen Ton mehr darüber gesagt. Er ging in seine Wohnung, fährt früher zur Uni, bleibt über Nacht weg..."
"Er muss das auch erstmal verarbeiten...er hatte eine schwere Zeit hinter sich und gerade jetzt wo alles gut läuft, wird er seinen Vater verlieren. Das ist auch nicht einfach für ihn."
meinte Elena sanft und legte ihren Arm um ihn
meinte Elena sanft und legte ihren Arm um ihn
"Ich wünschte nur, er würde reden. Ich habe einfach Angst, dass wir bald wieder an dem Punkt sind und nicht mehr miteinander reden und er am Ende wieder Drogen nimmt!", gab er dann leise zu und lehnte sich kraftlos noch mehr an die Wand.
"Gib ihm ein bisschen Zeit.."
Besorgt musterte sie ihn.
"Gehen wir ins Bett?"
Es sah aus als würde er jeden Minute umkippen
Besorgt musterte sie ihn.
"Gehen wir ins Bett?"
Es sah aus als würde er jeden Minute umkippen
Er versuchte seine Hand nicht erneut gegen seinen Kopf zupressen. Die Schmerzen nahmen, auch wenn er es nicht für möglich gehalten hätte, immer mehr zu:"Ich muss noch etwas für Morgen vorbereiten!"
"Rolf bitte...du kannst dich kaum noch auf den Beinen halten und hast Schmerzen.Was kann denn so wichtig sein, dass du es jetzt noch machen musst?"
"Wenn ich es jetzt nicht mache, bleibt es liegen und ich muss...", er merkte, wie ihm kurz schwarz vor Augen wurde und nickte:"Vielleicht hast du recht. Lass uns ins Bett gehen!"
Elena nahm seine Hand in ihre und ging mit ihm langsam zu Schlafzimmer.
"Gehts?"
"Gehts?"
"Natürlich!", gab er zurück und sah sie an:"Ich muss noch ins Bad, geh schon mal vor!", damit küsste er sie kurz auf die Wange und machte dann die wenigen Schritte zum Bad, wo er sich vor Schmerzen übergeben musste.