Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Fragend sah sie ihn an.
"Das kommt ganz drauf an.."
"Das kommt ganz drauf an.."
"Egal, wie schlimm es wird...", er drehte sich zu ihr:"Die Kinder gehen immer vor. Christian soll nie unnötig lang schreien müssen, weil du dich um mich kümmern musst. Sophie soll nicht untergehen und mich irgendwann hassen, weil du keine Zeit mehr für sie hast."
Elena nickte. "Ich verspreche es dir."
meinte sie ehrlich
meinte sie ehrlich
"Danke!", meinte er ebenso ehrlich und schloß seine Arme um sie. Kurz darauf machte er seine Augen zu. Die Schmerzen waren einfach zu stark. Er brauchte jetzt seinen Schlaf.
Elena kraulte sanft seine Brust und hoffte dass er so schlafen konnte. Er hatte die Erholung drinegnd nötig
Kaminski war völlig fertig und müde, trotzdem brauchte er an diesem Abend erneut lange, um einzuschlafen.
Elena hörte nicht auf ihn zu kraulen bis sie glaubte dass er schlief.
Dann kuschelte sie sich an seine Brust und weinte sich leise in den Schlaf
Dann kuschelte sie sich an seine Brust und weinte sich leise in den Schlaf
Kaminski wurde am nächsten Morgen bereits vor seinem Wecker, von wahnsinnigen Schmerzen wach. Er bemühte sich Elena nicht aufzuwecken, als er eine Tablette einnahm.
Elena bekam mit, dass er sich bewegte, entschied sich aber liegen zu bleiben solange er nicht aufstand
Kaminski hoffte, dass die Tablette schnell helfen würde. Er drückte seine Hand stark gegen seinen Kopf. Die Augen hielt er geschlossen.
Elena merkte wie sein ganzer Körper doch anspannte und fing leicht an seine Brust zu kraulen . Mehr konnte sie im Moment wohl nicht für ihn tun
Als sie begann ihn zu kraulen, wusste er, dass sie seinen Zustand bemerkt hatte und versuchte sich zu entspannen.