Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Du musst mir nichts vormachen."
meinte sie leise und öffnete leicht ihre AUgen.
leicht ließ sie ihre FInger über sein Gesicht, seine Stirn und seinen Oberkörper wandern. Hoffentlich ließen die Schmerzen bald nach.
meinte sie leise und öffnete leicht ihre AUgen.
leicht ließ sie ihre FInger über sein Gesicht, seine Stirn und seinen Oberkörper wandern. Hoffentlich ließen die Schmerzen bald nach.
Das schrille Klingeln des Weckers machte ihn fast verrückt. Er war froh, als es wieder verstummte, als er den Wecker ausschaltete:"Ich muss aufstehen!", meinte er zu Elena, da sie so eng an ihn gekuschelt lag.
ELena löste sich von ihm und sah ihm besorgt nach.
So konnte das nicht weiter gehen, sie würde heute in die Klink fahren und mit Dr. Heilmann sprechen.
So konnte das nicht weiter gehen, sie würde heute in die Klink fahren und mit Dr. Heilmann sprechen.
Kaminski duschte und rasierte sich. Danach weckte er Sophie und machte Frühstück, sowie das Brot zum Mitnehmen für die kleine. Als das Mädchen schließlich aß, setzte er sich neben sie und legte kurz seinen Kopf in seine Hände.
"Papa? Hast du Aua?"
fragte Sophie neugierig.
"Küsschen können da helfen.."
schlug sie grinsend vor
fragte Sophie neugierig.
"Küsschen können da helfen.."
schlug sie grinsend vor
"Nur ein wenig Kopfschmerzen!", gab Kaminski zurück und atmete tief durch:"Wirklich? Na, einen Versuch ist es wert!", meinte er und lehnte sich zu ihr, damit sie ihn auf die Wange küssen konnte. Die Schmerzen bereiteten ihm schon wieder Übelkeit und Schwindel, doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
Sophie beugte sich so gut sie konnte zu ihm rüber und küsste ihn grinsend auf die Wange.
"Besser?"
Elena war auch aufgestanden und nahm Christian aus seinem Bett, der sie mit großen Augen ansah.
"na mein Kleiner, genug geschlafen ?"
"Besser?"
Elena war auch aufgestanden und nahm Christian aus seinem Bett, der sie mit großen Augen ansah.
"na mein Kleiner, genug geschlafen ?"
Kaminski nickte:"Du hattest recht! VIIIIEL besser!"
Er lächelte sie an, stand auf und hob sie aus ihrem Stuhl:"Vielen Dank!", flüsterte er ihr zu und küsste sie ebenfalls auf die Wange:"Los, lauf und hol deine Tasche!"
Als Sophie das Zimmer verlassen hatte, schloß er die Augen und hielt sich an dem Stuhl fest.
Er lächelte sie an, stand auf und hob sie aus ihrem Stuhl:"Vielen Dank!", flüsterte er ihr zu und küsste sie ebenfalls auf die Wange:"Los, lauf und hol deine Tasche!"
Als Sophie das Zimmer verlassen hatte, schloß er die Augen und hielt sich an dem Stuhl fest.
Sophie rannte lachend in ihr Zimmer und holte ihre Tasche.
Elena kam mit Christian auf dem Arm in die Küche und sah zu Rolf.
Es tat ihr so weh ihn so zu sehen und nichts tun zu können. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Elena kam mit Christian auf dem Arm in die Küche und sah zu Rolf.
Es tat ihr so weh ihn so zu sehen und nichts tun zu können. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Er öffnete sofort seine Augen wieder und packte Sophies Brot mit einem Grinsen ein:"Wie die Mutter, so die Tochter!", meinte er und lächelte sie an.
Dann ging er zu ihr und streichelte Christian sanft:"Guten Morgen!"
Dann ging er zu ihr und streichelte Christian sanft:"Guten Morgen!"
"Tja die Frauen der Familie Eichhorn finden dich halt zum Anbeisen."
grinste sie. Sophie kam in die Küche.
"Papa wir müssen los.."
Elena gab Rolf einen sanften Kuss.
"ich liebe dich, bis später."
grinste sie. Sophie kam in die Küche.
"Papa wir müssen los.."
Elena gab Rolf einen sanften Kuss.
"ich liebe dich, bis später."
Er erwiderte ihren Kuss und strich Christian sanft über das Köpfchen. Dann nahm er Sophie an die Hand, klemmte sich seine Tasche unter den anderen Arm und verließ gemeinsam mit dem Mädchen die Wohnung.