Antworten
11401 Beiträge • Seite 236 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Elena machte Christian für den tag fertig und fuhr mit ihm in die Klinik. ROlf würde erst heute Nachmittag hier sein, sodass sie ihm nicht über den Weg laufen würde.
Im Ärztezimmer traf sie auf dr heilmann.
"Dr. heilmann hätten sie eine Minute für mich ?"
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Frau Dr. Eichhorn. Was führt Sie den zu uns?", er stand auf und reichte ihr die Hand:"Natürlich. Nehmen Sie bitte Platz!", da sonst niemand im Ärztezimmer war und er nicht wusste, um was es ging, verzichtete er darauf, mit ihr in sein Büro zu gehen, sondern schloß nur die Tür zum anderen Teil des Ärztezimmers:"Um was geht es?"
96hotte96
House
House

Elena steckte ihren USB Stick in den PC und öffnete die Bilddatei. Seinen Namen hatte sie extra geschwärzt.
"Ich würde gerne ihre Meinung dazu hören. SIe würde mir einen riesigen Gefallen tun."
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Mi 24. Jun 2015, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Houslerin2.0
House
House

Dr. Heilmann sah auf die Bilder und machte große Augen:"Geben Sie mir ein paar Informationen? Wie alt ist der Patient, welche Symptome hat er bereits, ist er sonst gesund... Ist es einer unserer Patienten?"
96hotte96
House
House

"Der Patient ist Ende 40 und sonst gesund, es gibt aber eine Disposition in der Familie. Starke Kopfschmerzen."
meinte Elena
"Na bis jetzt ist er hier noch kein Patient gewesen."
Houslerin2.0
House
House

"Verstehe!", er betrachtete die Bilder weiter:"In welcher Klinik ist er dann?"
96hotte96
House
House

"Er hat sich nur untersuchen lassen, lehnt aber eine Biopsie ab. Er würde sich einfach seinem Schicksal hingeben."
Houslerin2.0
House
House

Er sah von dem Bildschirm zu ihr auf:"Es wundert mich, dass er noch aufrecht stehen kann!", kam es ehrlich von ihm. Dann nickte er:"Die Einstellung kann ich verstehen. Sie wissen, bei der Größe und der Position...ich wünschte, ich könnte Ihnen etwas anderes sagen. Wenn Sie möchten, kann ich mich aber mal umsehen und umhören! Ich fahre zum Beispiel schon nächste Woche zu einer Fortbildung und einem Chefarzttreffen..."
96hotte96
House
House

Elena nickte tapfer. Sie hatte damit schon fast gerechnet.
"Das wäre sehr nett, wenn sie die Ohren aufhalten könnten."
Houslerin2.0
House
House

"Das tue ich doch gerne! Wie ist die medikamentöse Einstellung derzeit?", erkundigte er sich noch.
96hotte96
House
House

"Die stärksten Hammer, die man nehmen kann...ich wollte Katrin ansprechen und fragen ob sie wegen den Medikamenten noch eine andere idee hat."
Houslerin2.0
House
House

Dr. Heilmann nickte:"In Ordnung. Ich verspreche Ihnen, dass ich mich erkundige.", er sah auf die Uhr:"Jetzt habe ich aber leider eine Operation!"