Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Sophie folgte ihr darauf hin ins Bett und schlief zum Glück auch bald ein.
Elena kam zu rolf und kniete sich vor ihn auf den Boden.
"möchtest du zurück ins Bett?"
sie legte eine hand auf sein knie.
Elena kam zu rolf und kniete sich vor ihn auf den Boden.
"möchtest du zurück ins Bett?"
sie legte eine hand auf sein knie.
Er brauchte eine Weile, soweit war es also gekommen. Er konnte nicht mal mehr richtig alleine laufen. Kaminski schüttelte schließlich seinen Kopf:"Ich habe Sophie versprochen, nach ihr zu sehen und ich möchte auch zu Christian."
Jetzt wo die beiden schliefen, konnte er ihnen wenigstens keine Sorgen bereiten.
Jetzt wo die beiden schliefen, konnte er ihnen wenigstens keine Sorgen bereiten.
Elena nickte und half ihm beim aufstehen, ehe sie einen Arm um ihn legte und die beiden gemeinsam zu Sophies zimmer gingen.
Ganz langsam und vorsichtig setzte er sich auf die Bettkante und küsste das Mädchen aufs Haar. Kaminski zog die Decke weiter über Sophie´s Schultern und stand dann langsam wieder auf. Nach einem langen Blick auf sie, ging er Schritt für Schritt wieder zurück zur Tür.
Elena hatte in der Zwischenzeit Christians Windel gewechselt und saß nun mit ihm im Wohnzimmer und wartete auf Rolf. Christian fielen schon immer wieder die Augen zu.
Kaminski kam der kurze Weg vor, wie eine Wanderung. Als er es endlich geschafft hatte, setzte er sich zu den beiden auf das Sofa und sah auf seinen kleinen Sohn:"Bereust du, dass wir ihn bekommen haben?", fragte er Elena ganz leise nach einer Weile.
Elena blickte erstaunt zu Rolf . Mit dieser Frage hatte sie nicht gerechnet .
"Wie kommst du denn darauf?!"
"Wie kommst du denn darauf?!"
Er zuckte mit den Schultern:"Du bist bald alleine mit den Kindern. Vorher musst du uns alle pflegen und versorgen!", meinte er leise und streichelte Christian sanft über den Kopf:"Man wird dich immer fragen, wer der Vater ist und je mehr Kinder, umso schwerer wird es für dich, wieder einen Mann zu finden!"
Elena strich ihrem Sohn sanft über die Wange.
"Ich könnte nie bereuen, dass es ihn gibt."
Und was einen anderen Mann anging, daran wollte sie gar nicht denken...sie war sich nicht sicher, ob sie es nochmal schaffen würde such zu verlieben.
"Ich könnte nie bereuen, dass es ihn gibt."
Und was einen anderen Mann anging, daran wollte sie gar nicht denken...sie war sich nicht sicher, ob sie es nochmal schaffen würde such zu verlieben.
Kaminski zog Elena mit Christian sanft in seine Arme und sah einfach auf die beiden. Er wollte sich dieses Bild einprägen und ihre Wärme genießen. Auch Elena´s Duft und der Geruch von Säuglingen stieg ihm so leicht in die Nase. Der Krebs hatte seine Geruchszellen stark beeinträchtigt.
Elena küsste sanft seinen Hals und genoss seine Nähe. Trotzdem waren die Gedanken an die kommenden Tage und Wochen ein ständiger begleiter.
Nach einer Weile bemerkte er, wie seine Hand erneut zu krampfen begann und zog sich von den beiden zurück. Er hatte Angst, sie zu verletzten.