Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ich bringe christian schnell ins Bett, dann können wir auch schlafen gehen."
Sie hauchte ihm noch einen Kuss auf die Wange und war dann mit dem Baby im arm, im nachbarzimmer verschwunden.
Sie hauchte ihm noch einen Kuss auf die Wange und war dann mit dem Baby im arm, im nachbarzimmer verschwunden.
Er nickte und merkte, wie das Krampfen seinen Arm mit einnahm.
Als Christian versorgt war, deckte sie in zu und kehrte in wohnzimer zurück.
Sie setzt sich neben Rolf und strich behutsam über seinen rücken.
Sie setzt sich neben Rolf und strich behutsam über seinen rücken.
Kaminski sah von ihr ab:"Du solltest mich wirklich nicht so sehen. Du hast dich in mich verliebt, als ich meine Praxis geführt habe und dir ein Mentor war.", gab er leise zurück.
"Ich hab mich den Menschen Rolf Kaminski verliebt, nicht in den begnadeten Urologen oder den paxischef."
Meinte sie ehrlich und drehte sein heischt sanft zu ihr um ihn vorsichtig zu küssen ."
Meinte sie ehrlich und drehte sein heischt sanft zu ihr um ihn vorsichtig zu küssen ."
Er verkniff sich jeden Komentar dazu, dass er nicht verstehen konnte, wie man sich in einen Menschen verlieben konnte, der seine Familie auf dem Gewissen hatte.
Er würde das sowieso nie verstehen. So erwiderte er einfach ihren Kuss.
"Ich hoffe, Stein nervt dich nicht wieder, wenn du wieder zu haben bist!", meinte er dann ehrlich:"Mir ist glaube ich jeder Recht, außer ihm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Kerl hier mit dir und den Kindern lebt!"
Er würde das sowieso nie verstehen. So erwiderte er einfach ihren Kuss.
"Ich hoffe, Stein nervt dich nicht wieder, wenn du wieder zu haben bist!", meinte er dann ehrlich:"Mir ist glaube ich jeder Recht, außer ihm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Kerl hier mit dir und den Kindern lebt!"
"Mach dir keinen Sorgen, ich werde mich nicht dem nächst besten an den Hals schmeißen ."
"Das will ich auch hoffen, den ihr habt nur des Beste verdient!", gab er leise zurück und küsste sie aufs Haar. Kaminski merkte, wie das Krampfen, dass immer mehr nachgelassen hatte, nun endlich weg war.
Sie Strich ihm über die Wange .
"Wollen wir ins Bett gehen. ?"
"Wollen wir ins Bett gehen. ?"
Er nickte und stand langsam auf, um sich auf den Weg ins Bad zu machen.
Elena. Zog sich im Schlafzimmer um, ehe sie darauf wartete dass er aus dem Bad kam
Er war schnell fertig, nahm eine Tablette und legte sich in das Bett. Er brauchte jetzt den Schlaf.