Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Es wäre nett wenn sie mich zurückrufen könnte, meine Handnummer hat sie ja, es wäre wirklich wichtig, dass sie sich bei mir meldet."
meinte heilmann .
meinte heilmann .
"Ist gut, Dr. Heilmann. Ich werde es ihr ausrichten! Danke für Ihren Anruf!", meinte er und legte auf.
"Danke."
damit legte Heilmann auf und steckte sich noch das handy in die Tasche, ehe er auf station ging.
Elena kam mit Sophie und christian in die Küche zurück.
damit legte Heilmann auf und steckte sich noch das handy in die Tasche, ehe er auf station ging.
Elena kam mit Sophie und christian in die Küche zurück.
"Heilmann hat für dich angerufen. Er meinte, es wäre wichtig. Weißt du, um was es geht?", erkundigte er sich leicht verwundert.
Damit hatte Elena nicht gerechnet, aber vielleicht gab es gute Nachrichten ?
"Ich hab zumindest eine Idee ."
Sie schmierte Sophie ein Brötchen und nahm Christian auf den Arm .
"Ich werde ihn mal Zurück rufen "
Meinte sie und verschwand mit Christan im Schlafzimmer. Die nahm ihr Handy vom Nachtisch und wählte Heilmanns Nummer
"Ich hab zumindest eine Idee ."
Sie schmierte Sophie ein Brötchen und nahm Christian auf den Arm .
"Ich werde ihn mal Zurück rufen "
Meinte sie und verschwand mit Christan im Schlafzimmer. Die nahm ihr Handy vom Nachtisch und wählte Heilmanns Nummer
Etwas verwundert sah er ihr nach, während Sophie auf seinen Schoß kletterte und an ihn geschmiegt zu essen begann, normalerweise hatte er sie immer ermahnt, sich ordentlich zum Essen zu setzen, doch ihm fehlte die Kraft, sie sicher in ihren Stuhl zu heben und wer wusste schon, wie oft sie ihm noch so nahe war.
Es dauerte nicht lange und Heilmann hob ab. Er grüßte sie und erklärte ihr dann freudig, dass er auf einer Konferenz eine Ärztin kennen gelernt hatte, die dem Patienten mit dem Hirntumor höchstwahrscheinlich helfen konnte. Er beschrieb ihr kurz die Behandlungs- und Operationsmethode und nannte ihr die Klinik, in der sie arbeitete.
Es dauerte nicht lange und Heilmann hob ab. Er grüßte sie und erklärte ihr dann freudig, dass er auf einer Konferenz eine Ärztin kennen gelernt hatte, die dem Patienten mit dem Hirntumor höchstwahrscheinlich helfen konnte. Er beschrieb ihr kurz die Behandlungs- und Operationsmethode und nannte ihr die Klinik, in der sie arbeitete.
"Ich werde die Ärztin mal anrufen und ihr die Bilder schicken . Vielen Dank dr Heilmann ,"
Elena grinste über beide Ohren als sie in die Küche zurück kam.
Elena grinste über beide Ohren als sie in die Küche zurück kam.
"Gerne geschehen. Dazu sind Kollegen doch da!", gab er zurück und legte auf.
Kaminski sah sie erneut fragend an, als sie zurück in die Küche kam.
Kaminski sah sie erneut fragend an, als sie zurück in die Küche kam.
"Ich bringe dann mal Sophie in die Kita."
sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und hob Sophie von seinem Schoss.
Sie wollte erst mit ihm darüber reden, wenn sie mit der Ärztin gesprochen hatte und sicher war, dass die Op für ihn in Frage kommen würde.
sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und hob Sophie von seinem Schoss.
Sie wollte erst mit ihm darüber reden, wenn sie mit der Ärztin gesprochen hatte und sicher war, dass die Op für ihn in Frage kommen würde.
Er hielt sie kurz am Handgelenk fest:"Sprichst du jetzt nicht mehr mit mir?", das ganze wurde ihm langsam unheimlich.
"ich muss nochmal telefonieren wenn ich wiederkomme, aber danach sprechen wir, versprochen."
lächelte sie. Schließlich wollte sie ihm noch keine Hoffnungen machen, bevor die Ärztin sich die Bilder angesehen hatte.
lächelte sie. Schließlich wollte sie ihm noch keine Hoffnungen machen, bevor die Ärztin sich die Bilder angesehen hatte.
Etwas enttäuscht nickte er:"Na gut!"
Mit einem Blick auf die Uhr wusste er, dass sie los mussten und erhob sich, um sich wieder hinzulegen:"Bis später!", meinte er, bevor er ganz tief durchatmete und sich dann bei jedem Schritt, den er zurück legte, festhielt.
Mit einem Blick auf die Uhr wusste er, dass sie los mussten und erhob sich, um sich wieder hinzulegen:"Bis später!", meinte er, bevor er ganz tief durchatmete und sich dann bei jedem Schritt, den er zurück legte, festhielt.