Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Du siehst auch wieder nur das negative... du denkst ich würde einfach so weiterleben wenn du stirbst? Mein Leben wäre nie wieder das selbe.."
Gerade er müsste das doch wissen...
"Du wirst wieder gesund und dann wirst du eine wundervolle Zeit mit deiner Familie verbringen, ehe du wieder in deiner Praxis arbeitest."
sie schloss ihre Augen.
"Rolf ob du es glaubst oder nicht, wir sind deine Familie, wir lieben und wir brauchen dich.!"
Gerade er müsste das doch wissen...
"Du wirst wieder gesund und dann wirst du eine wundervolle Zeit mit deiner Familie verbringen, ehe du wieder in deiner Praxis arbeitest."
sie schloss ihre Augen.
"Rolf ob du es glaubst oder nicht, wir sind deine Familie, wir lieben und wir brauchen dich.!"
Ihre Worte taten ihm unwahrscheinlich gut, doch er konnte nicht damit aufhören, die Wand anzustarren. Würden sie ihn auch noch lieben, wenn er auf Dauer zum Pflegefall wurde? Wie konnten sie ihn dann noch brauchen?
"Hör auf an dir zu zweifeln...was muss ich tun, damit du mir glaubst, dass ich dich wirklich liebe?"
behutsam strich sie über seine Brust.
behutsam strich sie über seine Brust.
Als sie begann ihn zu streicheln, atmete er tief durch. Er genoß es einfach immer viel zu sehr:"Das glaube ich dir und ich liebe dich auch!", meinte er dann ganz ehrlich.
"Na siehst du und deshalb werden wir das auch gemeinsam durchstehen"
sie küsste ihn erst ganz zärtlich und dann immer liebevoller. Sie versuchte ihre Gefühle durch den Kuss besser zum Ausdruck zu bringen.
sie küsste ihn erst ganz zärtlich und dann immer liebevoller. Sie versuchte ihre Gefühle durch den Kuss besser zum Ausdruck zu bringen.
Er erwiderte ihre Küsse und streichelte ihr sanft durchs Haar.
Elena versank komplett in ihrer Zweisamkeit. In den letzten Wochen war es schwer geworden, es wirklich genießen zu können wenn sie mal eine Minute für sich hatten.
Kaminski versuchte die Schmerzen, so gut es ihm möglich war zu ignorieren und sich ihr voll hinzugeben.
Nach einer Weile musste sie sich atemlos von ihm lösen und sah ihn grinsend an.
Er lächelte sie ebenfalls kurz an, musste dann jedoch seine Augen schließen, um seinen Kopf vor Schmerzen nicht gegen die Wand zu schlagen.
Kurz strich sie ihm noch über die Wange.
"Brauchst du noch irgendwas bevor ich losfahre und Sophie aus der Kita abhole?"
"Brauchst du noch irgendwas bevor ich losfahre und Sophie aus der Kita abhole?"
Er schüttelte seinen Kopf:"Nein, danke!", gab er nur kurz zurück.