Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Tschüss Papa."
grinste sie noch ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange drückte . Sie rannte auf ihren kurzen Beinchen in die Küche zurück.
Elena nahm Sophies Sachen für die nächsten tage.
"ich bin gleich zurück." meinte sie zu Rolf und verließ mit ihrer Tochter die Wohnung um sie zur Kita zu bringen.
grinste sie noch ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange drückte . Sie rannte auf ihren kurzen Beinchen in die Küche zurück.
Elena nahm Sophies Sachen für die nächsten tage.
"ich bin gleich zurück." meinte sie zu Rolf und verließ mit ihrer Tochter die Wohnung um sie zur Kita zu bringen.
Er nickte kurz und schloß mit angelehnten Kopf die Augen. Nur so schaffte er es, die Tränen, die aus seinem Auge wollte, zurück zuhalten, bis sie weg waren und sie dann gleich wieder von seiner Wange zu wischen.
Nachdem sie sich von Sophie verabschiedet hatte, fuhr Elena in der Klink vorbei um das Beruhigungsmittel zu holen. So musste er nicht vor der Klinik warten und sie konnte es ihm zuhause spritzen.
Vor der Haustür traf sie auf Tanja, die sich um Christian kümmern würde. Zusammen betraten sie die Wohnung.
Vor der Haustür traf sie auf Tanja, die sich um Christian kümmern würde. Zusammen betraten sie die Wohnung.
Kaminski hatte die Zeit genutzt, um sich von Christian zu verabschieden und war dann, als er sich dachte, dass es nicht mehr lange dauern konnte, in sein Büro gegangen.
Elena klopfte an die Tür und öffnete diese dann .
"Wenn du so weit bist können wir los . Ich war kurz in der Klinik , ich kann dir die Spritze hier geben ."
"Wenn du so weit bist können wir los . Ich war kurz in der Klinik , ich kann dir die Spritze hier geben ."
Er nickte. Es war alles gepackt, er hatte sich von den zwei kleinen und Fabian verabschiedet und im Falle, dass er es nicht überlebte, war alles vorbereitet:"Ich bin so weit!", er stand auf und zog sich seine Schuhe an.
"Soll ich dir jetzt eben die Spritze geben ? Es dauert ja eh ein bisschen bis die wirkt ."
Er nickte erneut, schließlich konnte er es kaum erwarten. Die Tabletten halfen ihm schon lange nicht mehr, das Betäubungsmittel würde ihm die Schmerzen eine Zeit lang erträglich machen.
Elena holte etwas desinfektionsspray aus dem Badezimmer. Dieses sprühte sie in seine Armbeuge und setzte die Spritze an . Vorsichtig injizierte sie die Flüssigkeit.
"Danke!", meinte er dann und packte die Spritze und die leere Ampulle sorgfälltig ein. Er holte seine Tasche und die Tasche aus dem Büro, ehe er nach seiner Jacke griff und sich kurz noch einmal umdrehte um sich in der Wohnung umzusehen. Vielleicht war es das letzte Mal, dass er hier war, oder es wahrnahm.
Er musste sich kurz an die Wand lehnen und durch atmen, ehe er die Wohnung verließ und froh war, bald im Auto sitzen zu können.
Er musste sich kurz an die Wand lehnen und durch atmen, ehe er die Wohnung verließ und froh war, bald im Auto sitzen zu können.
Elena half ihm ins Auto und stellte noch eine Flasche Wasser an seine Beine, falls er durst bekam.
Sie nahm hinterm Steuer platz und fuhr los.
"Wenn ich anhalten soll, dann sag bescheid."
meinte sie sanft
Sie nahm hinterm Steuer platz und fuhr los.
"Wenn ich anhalten soll, dann sag bescheid."
meinte sie sanft
Er nickte:"Dann mal los, Frau Kapitän!"