Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Die nickte und genoss seine Wärme .
"Traust du mir denn zu deine Praxis alleine zu führen ? Ich habe sowas noch nie gemacht .."
"Traust du mir denn zu deine Praxis alleine zu führen ? Ich habe sowas noch nie gemacht .."
"Dafür gibt es Weiterbildungen und die Übung macht den Meister!", erklärte er:"Aber wie gesagt, du musst wissen, ob du das möchtest!"
"es wäre eine neue Herausforderung."
Denn gerade im Job war ihr die Abwechslung mal wichtig
Denn gerade im Job war ihr die Abwechslung mal wichtig
Er nickte:"Ja, nur würde dir dann sicher der Notdienst fehlen!", gab er zurück und drückte seine Augen vor Schmerz fest zusammen.
"Der hat mir während der Schwangerschaft auch nicht gefehlt ."
Grinste sie . Sie musste daran denken wie er damals darauf bestanden dass sie keinen notarztdienst mehr machte.
Grinste sie . Sie musste daran denken wie er damals darauf bestanden dass sie keinen notarztdienst mehr machte.
Kaminski streichelte sanft ihr Haar. Seine Hand ruhte danach mit sanften Druck auf seiner Stirn.
"Lass uns versuchen zu schlafen ."
Behutsam kraulte sie seinen nacken, in der Hoffnung dass er sich etwas entspannen konnte.
Behutsam kraulte sie seinen nacken, in der Hoffnung dass er sich etwas entspannen konnte.
Er nickte:"Einen Versuch ist es Wert!"
"Auf jeden Fall ."
Sie kuschelte sich so eng es ging an ihn und schloss die Augen . Genau so schlief sie am liebsten
Sie kuschelte sich so eng es ging an ihn und schloss die Augen . Genau so schlief sie am liebsten
Kaminski atmete so ruhig es ihm möglich war und versuchte wirklich einzuschlafen, ehe das Betäubungsmittel ganz nachließ.
Elena versuchte die Gedanken an morgen abzuschalten und schaffte es wirklich bald einzuschlafen
Irgendwann war auch Kaminski eingeschlafen und wurde erst am nächsten Morgen durch den Wecker wieder wach. Er lehnte sich leicht zur Seite und schaltete ihn ab.