Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Auch Elena war nicht untätig . Bald zog sie ihm die Shorts von den Beinen erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich
Nach einer Weile lagen die beiden vollkommen erschöpft neben einander. Gut, das Kaminski den Wecker viel zu früh gestellt hatte, so konnten sie sich nun noch etwas erholen, ehe sie aufbrechen mussten.
Sie lag immer noch in seinen Amen und versuchte ihren Atem wieder zu normalisieren ."
Ich liebe dich ."
Meinte sie leise
Ich liebe dich ."
Meinte sie leise
"Ich liebe dich!", gab er zurück und küsste sie. Als er sich wieder etwas besser fühlte richtete er sich langsam auf:"Ich muss duschen gehen!", damit verschwand er im Bad.
"Nimmst du mich mit unter die Dusche ?"
Fragte sie lächelnd
Fragte sie lächelnd
Er sah sie kurz an, eigentlich hatte er vorgehabt, seinen Kopf fest gegen die Wand zudrücken, während das Wasser über ihn prasselte, doch nun hielt er ihr die Hand hin und zog sie leicht zu sich unter die Dusche. Als sie vor ihm stand, wusch er ihr sanft ihre Haare.
Sie nahm ebenfalls das shampoo in die Hand und begann seinen Körper einzuseifen, ehe sie sich gemeinsam unter den Wasserstrahl stelltenn
Nach einiger Zeit stieg Kaminski aus der Dusche und lehnte sich für einen Moment an die Wand. Ehe er sich abtrocknete.
Auch Elena machte sich für den Tag fertig, sodass sie sich bald auf den Weg in die Klinik machten
Kaminski stieg aus und lehnte sich kurz gegen das Auto, ehe er seine Tasche nahm und sich langsam auf den Weg zur Klinik machte. Er war froh, dass Elena so nah am Eingang geparkt hatte.
Elena nahm ihm die tasch ab und gemeinsam betraten sie die Klinik . Sie wurden auf ein Zimmer gebracht damit er sich umziehen konnte, ehe er zur op abgeholt wurde
Kaminski kam kurz darauf umgezogen aus dem Bad zurück und sah auf Elena:"Wenn ich ein Pflegefall werde kannst du nicht arbeiten gehen und dich um die Kinder und mich kümmern. In meinem Büro liegen Unterlagen einer Senioren- und Pflegeresidenz.", erklärte er ihr und nahm auf seinem Bett Platz, da der Schwindel wieder zu nahm.