Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Hallo Fabian, hier ist Elena,"
meldete sie sich. Kurz musste sie schlucken, er war erwachsen und musste die Wahrheit erfahren
meldete sie sich. Kurz musste sie schlucken, er war erwachsen und musste die Wahrheit erfahren
"Wie geht es ihm?", erkundigte er sich sofort, wie aus der Pistole geschossen bei ihr.
"DIe Op ist gut verlaufen, sie konnten den Tumor vollständig entfernen."
überbrachte er erst die positive Nachricht.
"Er ist bis jetzt nicht aus der Narkose aufgewacht, nach einigen Tests hat er diese anscheinend nicht gut vertragen.."
überbrachte er erst die positive Nachricht.
"Er ist bis jetzt nicht aus der Narkose aufgewacht, nach einigen Tests hat er diese anscheinend nicht gut vertragen.."
Fabian nickte für sich:"Du bist Ärztin Elena, wie schlimm ist es?", erkundigte er sich.
"Ich war während der OP nicht dabei, aber selbst bei einer Narkoseunverträglichkeit müsste er spätestens morgen früh aufwachen...ich melde mich bei dir sobald es etwas neues gibt. heute nacht werde ich hier bleiben."
"In Ordnung. Sag mir bitte gleich Bescheid, wenn du etwas neues weißt, oder denkst, dass er...dass ich vielleicht besser kommen sollte!", meinte er dann etwas überrumpelt und ängstlich.
"Ich verspreche dir, sobald sich nur eine Kleinigkeit ändert, rufe ich dich an ."
meinte sie und beendete wenig später das Gespräch um wieder zu ihm zu gehen.
meinte sie und beendete wenig später das Gespräch um wieder zu ihm zu gehen.
"Danke, Elena!", meinte er ehrlich und legte auf. Fabian lehnte sich zurück. Ganz plötzlich war er völlig nervös. Er musste wieder aufwachen. Wenn er es nicht tat, war es kein Leben für ihn.
Elena nahm wieder neben ihm platz. Sein Zustand war unverändert. Sie hielt seine Hand und merkte wie nach und nach ihre Augen immer schwerer wurden. Irgendwann am späten Abend sank ihr Kopf neben ihn auf das Bett und sie schlief ein.
Nach ein paar Stunden kam Dr. Peters und führte ein paar Tests durch um festzustellen, ob Kaminski wirklich nur wegen der Narkose nicht wach wurde.
Elena wurde wach als die Ärztin das Zimmer betrat und setzte sich auf.
"Gibt es was neues?"
wollte sie von ihr wissen
"Gibt es was neues?"
wollte sie von ihr wissen
"Ich will nur die Tests noch einmal wiederholen.", meinte sie nebenbei.
"Ich kann nichts feststellen, was das Aufwachen zusätzlich verzögern könnte. Aber Sie wissen, dass wir genaueres erst sagen können, wenn er wieder ansprechbar ist."
"Ich kann nichts feststellen, was das Aufwachen zusätzlich verzögern könnte. Aber Sie wissen, dass wir genaueres erst sagen können, wenn er wieder ansprechbar ist."