Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Du alter Chameur."
liebevoll musterte sie ihn.
"Was muss ich denn tun um einen kleinen Kuss zu bekommen?"
fragte sie grinsend.
liebevoll musterte sie ihn.
"Was muss ich denn tun um einen kleinen Kuss zu bekommen?"
fragte sie grinsend.
"Etwas näher kommen!", meinte er müde und küsste sie dann. Es dauerte nicht mehr lange, dann war er erneut eingeschlafen. Die schwere OP hatte ihn doch sehr mitgenommen.
Elena erwiderte seinen Kuss und merkte wie auch die letzte Anspannung von ihm abfiel .
"Ich komme nachher wieder ."
Meinte sie sanft und fuhr dann in die Stadt . Sie kaufte ihm noch einen MP3 Player sowie ein paar Fachzeitschriften . Wenn es ihm wieder besser ging sollte er sich nicht langweilen
"Ich komme nachher wieder ."
Meinte sie sanft und fuhr dann in die Stadt . Sie kaufte ihm noch einen MP3 Player sowie ein paar Fachzeitschriften . Wenn es ihm wieder besser ging sollte er sich nicht langweilen
Kaminski schlief die nächsten Stunden tief und fest durch.
Elena hatte alles aufs Hotelzimmer gebracht. Er konnte mit den Sachen ja erst etwas anfangen wenn er auf die normalstation kam . Schnell telefonierte sie noch mit Sophie ehe sie sich wieder auf den Rückweg machte .
Sie merkte langsam wie müde sie doch eigentlich war. Aber Elena wollte bei ihm sein
Sie merkte langsam wie müde sie doch eigentlich war. Aber Elena wollte bei ihm sein
Kaminski war in der Zwischenzeit wach geworden und machte selbst einige Tests. Er war noch nicht ganz zufrieden, gerade die Konzentration ließ zu wünschen übrig und teilweise sah er noch Doppelbilder. Doch die Operation war auch noch nicht so lange her.
Kurz Spritze sich Elena im Bad Wasser ins Gesicht. Sie sollte nicht ganz so müde aussehen wenn sie zu ihm ging . Elena zog sich um und öffnete die Tür zu seinem Zimmer .
"Hallo .
Lächelte sie als sie sah dass er wach war
"Hallo .
Lächelte sie als sie sah dass er wach war
Er sah sie an:"Hallo! Was hast du in der Zwischenzeit gemacht?"
"Ich war etwas in der Stadt unterwegs ."
Meinte die lächelnd und küsste ihn kurz .
"Wie fühlst du dich ?"
Meinte die lächelnd und küsste ihn kurz .
"Wie fühlst du dich ?"
Er sah sie besorgt an:"Du hättest lieber etwas schlafen sollen!", gab er zurück:"Ich will nicht, dass du meinst, dass du dich für mich aufopfern musst und es dir deshalb schlechter geht, Elena!"
"ach Quatsch, mir geht es gut ...und wenn ich schon mal hier bin, die Innenstadt ist wirklich schön . Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen ."
"Ich denke, wir sind noch eine Weile hier. Das hättest du doch auch wann anders machen können!", er musterte sie, überlegte und streichelte ihr sanft über den Arm:"Du solltest nach Hause fahren!"