Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Bitte nicht , die Diskussion hatten wir doch schon ."
Meinte sie und nahm an seinem Bett Platz
Meinte sie und nahm an seinem Bett Platz
"Ihr seid einfach das wichtigste, das ich noch habe.", er sah ihr tief in die Augen:"Ich habe die Operation überstanden, Elena. Du kannst nicht die ganze Zeit hier bleiben und die drei alleine lassen!"
"Die drei sind nicht alleine,du hingegen wärst es aber wenn ich fahren würde ."
"Elena!", Kaminski wollte sich aufrichten, sank jedoch gleich wieder in seine Kissen zurück:"Ich bin aber kein kleines Kind oder ein ehemaliger Drogensüchtiger! Du kannst nicht die ganze Zeit hier bleiben!"
"Bleib bloß liegen ."
Sie seufzte
"Ein Kompromiss ? Ich bleibe hier bis du auf die normalstation verlegt wirst und fahre dann wieder zu den Kindern ? Aber ich hole dich ab wenn sie dich entlassen .."
Sie seufzte
"Ein Kompromiss ? Ich bleibe hier bis du auf die normalstation verlegt wirst und fahre dann wieder zu den Kindern ? Aber ich hole dich ab wenn sie dich entlassen .."
"Das hört sich gut an. Zudem darfst du mich an deinen freien Tagen besuchen!", gab er zurück und griff, immer noch mit Koordinationsproblemen nach ihrer Hand:"Danke!"
"Aber wehe du rufst nicht ab und an mal an :"
Meinte sie und strich über seinen Handrücken
Meinte sie und strich über seinen Handrücken
"Natürlich mache ich das. Ich möchte auch, das mich Sophie nicht ganz vergisst...", als er sprach, wurde er traurig. Wenn er jetzt so lange weg war, würde sich Christian wohl auch von ihm entfremden.
"Wenn du auf der normalstation liegst, bringe ich sie mal mit . Glaub mir, sie wird dich so schnell nicht vergessen ,du bist doch ihr Papa."
"Sie vielleicht wirklich nicht, aber Christian versteht das alles noch nicht!", gab er zurück und schloss seine Augen für einen Moment. Er war noch sehr geschwächt.
"Du musst dann eben etwas mehr Zeit mit ihm verbringen wenn du wieder zuhause bist ".erwiderte sie sanft
Er nickte:"Ich kann es kaum erwarten!", meinte er ehrlich und drückte kurz ihre Hand.