Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ich freu mich auch wenn du wieder zurück bist ."
Sie sah wie ihm immer wieder die Augen Zufielen
"Und jetzt schlaf noch etwas ..."
Sie sah wie ihm immer wieder die Augen Zufielen
"Und jetzt schlaf noch etwas ..."
"Du aber auch!", meinte er mit einem besorgten, bittenden Ton und konnte dann nicht mehr länger die Schwere seiner Augenlider ankämpfen.
"Na gut ich döse auch ein bisschen ."
Gab sie sich geschlagen und legte sich in einen der bereitschaftsräume die ihr die Ärztin gezeigt hatte
Gab sie sich geschlagen und legte sich in einen der bereitschaftsräume die ihr die Ärztin gezeigt hatte
Er nickte noch zufrieden und konnte dann, als er sicher war, dass sie sich auch ausruhte, beruhigt einschlafen.
Elena war auch schnell eingeschlafen da die letzten Stunden wirklich Kraft gekostet hatten. Der nächste Tag verging schnell , Rolf schlief wegen der in noch immer ziemlich viel . Nachdem sie die Nacht im Hotel verbracht hatte, betrat sie morgens sein Zimmer .
"Guten Morgen ."
"Guten Morgen ."
"Guten Morgen!", grüßte Kaminski und küsste sie.
Nach der Visite veranlasste Dr. Peters seine Verlegung auf die Normalstation. Kaminski war zwar noch geschwächt und noch lange nicht wieder hergestellt, aber es gab keine Veranlassung mehr, ihn intensiv zu überwachen.
Die beiden verbrachten noch etwas Zeit zusammen, ehe Elena dann schließlich wieder nach Hause aufbrechen wollte.
Nach der Visite veranlasste Dr. Peters seine Verlegung auf die Normalstation. Kaminski war zwar noch geschwächt und noch lange nicht wieder hergestellt, aber es gab keine Veranlassung mehr, ihn intensiv zu überwachen.
Die beiden verbrachten noch etwas Zeit zusammen, ehe Elena dann schließlich wieder nach Hause aufbrechen wollte.
Sanft strich sie ihm nochmal über die Wange und küsste ihn dann liebevoll.
"Ich ruf dich an wenn ich zuhause angekommen bin.!"
"Ich ruf dich an wenn ich zuhause angekommen bin.!"
Er erwiderte seinen Kuss:"Ja, bitte!"
Kaminski sah sie eine Weile lang an:"Elena, falls etwas passieren sollte, rufen sie dich gleich an. Tu mir einen Gefallen und fahr dann nicht selbst wie eine Verrückte hier her. Nimm dir lieber ein Taxi!"
Kaminski sah sie eine Weile lang an:"Elena, falls etwas passieren sollte, rufen sie dich gleich an. Tu mir einen Gefallen und fahr dann nicht selbst wie eine Verrückte hier her. Nimm dir lieber ein Taxi!"
"Wie kommst du darauf? Fühlst du dich nicht gut?!"
fragte sie alarmiert
fragte sie alarmiert
"Nein, nein!", er streichelte ruhig ihren Arm:"Aber du weißt, dass jeder Zeit etwas sein kann!"
"Mach mir ja keinen Unsinn."
sie blickte ihm in die Augen.
"Ich liebe dich."
sie blickte ihm in die Augen.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich!", meinte er und erwiderte ihren Blick:"Ich bemühe mich!"