"Ich muss jetzt dann weiter in meine Praxis, also sollte ich wohl schon eine Kleinigkeit essen!", meinte er und stand langsam mit Hilfe der Krücke auf. Vielleicht sollte er besser doch wieder zwei nehmen? Es ist erst gestern passiert und die Leute würden so oder so reden.
Er war froh, dass er heute nur wenig in der Praxis zu tun hatte. Vieles musste nicht heute erledigt werden.
Er war froh, dass er heute nur wenig in der Praxis zu tun hatte. Vieles musste nicht heute erledigt werden.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Dann lass uns mal gehen."
lächte sie sanft, konnte aber nicht verhindern ihn kurz besorgt anzusehen.
"Und es geht dir wirklich gut? Du siehst blass aus.."
Sie wollte ihn nicht nerven ,aber konnte nicht verhindern, dass sie sich sorgen machte.
Jetzt wo sie so etwas wie ein Beziehung führten...oder sich zumindest aufeinader einlassen wollte, sollte sie über sowas reden können..
lächte sie sanft, konnte aber nicht verhindern ihn kurz besorgt anzusehen.
"Und es geht dir wirklich gut? Du siehst blass aus.."
Sie wollte ihn nicht nerven ,aber konnte nicht verhindern, dass sie sich sorgen machte.
Jetzt wo sie so etwas wie ein Beziehung führten...oder sich zumindest aufeinader einlassen wollte, sollte sie über sowas reden können..
Er merkte, wie besorgt sie war, sie würde auch nicht aufhören, sich um ihn kümmern, ehe er irgendwas zu dem Thema gesagt hatte.
"Sagen wir es mal so, ich bin froh, wenn ich heute zu Hause bin!", gab er dann zu, als sie bei den Aufzügen standen.
"Sagen wir es mal so, ich bin froh, wenn ich heute zu Hause bin!", gab er dann zu, als sie bei den Aufzügen standen.
Zuletzt geändert von Houslerin2.0 am Fr 24. Apr 2015, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lächelnd nahm sie zur Kentniss, dass er sich ihr anvertraut hatte und nicht versuchte seine Schmerze weiterhin zu bestreiten.
Zusammen betraten sie den Aufzug, die Türen schlossen scih hinter ihnen.
"Wenn es dir schlechter gehen sollte, dann sag mir aber bescheid."
Zusammen betraten sie den Aufzug, die Türen schlossen scih hinter ihnen.
"Wenn es dir schlechter gehen sollte, dann sag mir aber bescheid."
Er nickte nur kurz stumm. Diese Aussage gefiel ihm schon besser. Das Thema schien fürs erste beendet zu sein.
Gemeinsam gingen sie von den Aufzügen zur großen Eingangshalle.
Gemeinsam gingen sie von den Aufzügen zur großen Eingangshalle.
Sie passte sich seinem Tempo an und zusammen betraten sie die Cafeteria. Sie deutete zu einem freien Tisch am Fenster.
"Setzt dich doch schonmal, ich hole und was."
Mit den Krücken konnte er eh nichts tragen.
"Was möchtest du denn haben ?"
"Setzt dich doch schonmal, ich hole und was."
Mit den Krücken konnte er eh nichts tragen.
"Was möchtest du denn haben ?"
Kaminski hörte nicht auf sie und ging mit zur Theke. Nachdem sie bestellt hatte, bestellte er noch einen Tee und ein Käsebrötchen für sich und bezahlte dann alles zusammen.
Vielleicht konnte er ihr nicht beim Tragen helfen, aber er wollte wenigstens bezahlen. Gemeinsam gingen sie dann zu einem der Tische.
Vielleicht konnte er ihr nicht beim Tragen helfen, aber er wollte wenigstens bezahlen. Gemeinsam gingen sie dann zu einem der Tische.
Sie konnte nur schmunzeln als er doch mit nach vorne kam, er war eben doch verdammt stur.
Sie bedankte sich bei ihm und stellte dann alles auf ein Tablett, das sie mit zum Tisch nahm.
Elena hatte schon immer gerne Zeit mit ihm verbracht, er war auf seine Art und Weise besonders. Sie faszinierte dieser Mann einfach,auch wenn er ihr mit seinem Verhalten schon öfter vor den kopf gestoßen hatte.
Sie bedankte sich bei ihm und stellte dann alles auf ein Tablett, das sie mit zum Tisch nahm.
Elena hatte schon immer gerne Zeit mit ihm verbracht, er war auf seine Art und Weise besonders. Sie faszinierte dieser Mann einfach,auch wenn er ihr mit seinem Verhalten schon öfter vor den kopf gestoßen hatte.
"Guten Appetit!", meinte er nur, als sie sich bedankte:"Hast du heute noch eine OP oder hast du nur normalen Dienst?"
"Danke, dir auch !"
Sie trank erstmal einen Schluck tee bevor sie anfing ihr Brötchen zu essen.
"Nur noch normaler Dienst. Die nächste Op haben wir morgen zusammen wenn mich nicht alles täuscht?
Elena lehnte sich etwas zurück und hielt die Tasse in ihrer Hand.
"Und was erwartete dich gleich in deiner Praxis?"
Sie trank erstmal einen Schluck tee bevor sie anfing ihr Brötchen zu essen.
"Nur noch normaler Dienst. Die nächste Op haben wir morgen zusammen wenn mich nicht alles täuscht?
Elena lehnte sich etwas zurück und hielt die Tasse in ihrer Hand.
"Und was erwartete dich gleich in deiner Praxis?"
Kaminski nickte. Zum Glück handelte es sich dabei um eine Endoskopie. Dabei musste er wenigstens nicht stehen. Sonst hätte er es wohl verschieben müssen.
Er lehnte sich ebenfalls zurück:"Die Post und drei Patienten. Durchaus überschaubar also!"
Er lehnte sich ebenfalls zurück:"Die Post und drei Patienten. Durchaus überschaubar also!"
"ja..das hört sich so an, als könntest du dich heute Abend nochetwas erholen."
Meinte sie sanft und trank ihren Tee aus.
"Ich bin zum Glück auch um 16 Uhr fertig, ich muss Sophie noch von der Tagesmutter abholen ."
Meinte sie sanft und trank ihren Tee aus.
"Ich bin zum Glück auch um 16 Uhr fertig, ich muss Sophie noch von der Tagesmutter abholen ."