Antworten
11401 Beiträge • Seite 281 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

"Ich geb dich jetzt weiter..."
meinte sie
"Achja, ich wollte morgen mal in deiner Praxis vorbei sehen. Ich gehe ja noch nicht wieder in die Klinik und dann muss deine Praxis nicht so lange geschlossen bleiben? Ist das in Ordnung?"
Es war seine Praxis und sie war ihm wichtig. Sie hatte das Gefühl etwas sehr privates und persönliches von ihm zu betreten wenn sie in seine Praxis kam. Genau deshalb wollte sie seine Zustimmung.
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Nimmst du Christian mit?", wollte er wissen:"Er sollte nicht schon wieder auf dich verzichten müssen. Ich will nicht, dass er sich irgendwann nicht mehr auskennt!"

Kaminski dachte nach. Es erstaunte ihn, dass er so gerührt war, dass sie in die Praxis wollte. Er hätte nie gedacht, dass es jemals einen Menschen gab, den er dort einfach so eindringen ließ und dem er so sehr vertraute.
96hotte96
House
House

"ja, ich würde ihn mitnehmen...aber ist es denn okay für dich? Ich meine...ich hab das Gefühl in deine Privatsphäre einzudringen wenn ich in die Praxis fahre."
gab sie ehrlich zu. Sie wollte nur dort hin wenn sie sicher wusste, dass er damit einverstanden war.
Houslerin2.0
House
House

"Die Praxis hätte dir gehört, wäre ich gestorben!", gab er zurück. Seine Arzthelferinnen hatten bisher nie viel von seinem Privatleben mitbekommen. Auch nach dem Tod seiner Familie hatte er keine Privatgespräche zugelassen, doch jetzt ging es nicht anders.
96hotte96
House
House

"Aber du bist nicht gestorben und wirst irgendwann in die Praxis zurückkehren...und auch Fragen gestellt bekommen."
Houslerin2.0
House
House

"Lass das mal meine Sorge sein, Elena!", meinte er nur.
96hotte96
House
House

"Wenn das für dich wirklich in Ordnung ist, dann müssen wir nicht weiter drüber sprechen."
meinte sie ehrlich.
"Wissen deine Mitarbeiter, wer ich bin ?"
Houslerin2.0
House
House

"Sie wissen nur, was wir ihnen gesagt haben, als du mich den einen Tag begleitet hast.", gab er zurück:"Aber Elena, wenn es dir mit den Kindern zu viel ist, bleib lieber noch zu Hause!"
96hotte96
House
House

"Dann gehe ich mal davon aus, dass du sie weiter im Unwissen lassen möchtest?"
Es war seine Praxis und sie würde sich da natürlich an seine Regeln halten.
"Nein ist es nicht, ich würde gerne etwas arbeiten."
Houslerin2.0
House
House

Er zögerte etwas, er hatte es immer so gehandhabt. Ob sie ihm böse war, wenn er es aussprach:"Eigentlich schon, ja!"
96hotte96
House
House

Kurz fragte sie sich, wieso er verschwieg dass er wieder eine Familie hatte...jedoch wollte sie sich nichts anmerken lassen.
"Okay, dann werde ich nichts erzählen."
Houslerin2.0
House
House

Er nickte für sich:"Gut, wenn etwas ist, ruf mich an. Du solltest nach Sophie sehen und mir in der Zwischenzeit Fabian geben!", er pausierte kurz:"Ich liebe dich, Elena!"