Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena öffnete die Tür und betrat das Zimmer . Sophie lies direkt wieder zu Rolf . Nur Elena wusste gerade nicht recht wie sie sich verhalten soll
"Na, du!", Kaminski schloß Sophie in seine Arme:"Wie ist der Spielplatz?", erkundigte er sich und sah zu Elena, die ihm wie ausgewechselt vorkam. War sie doch böse, weil er nicht mit ihr gesprochen hatte?
"Wir waren nicht auf dem Spielplatz, sondern in einer Spielecke und Mama hat mit einer Frau gesprochen!", plauderte das Mädchen fröhlich.
Kaminski sah auf:"Mit einer rothaarigen?", erkundigte er sich mit dem Blick auf Elena.
"Wir waren nicht auf dem Spielplatz, sondern in einer Spielecke und Mama hat mit einer Frau gesprochen!", plauderte das Mädchen fröhlich.
Kaminski sah auf:"Mit einer rothaarigen?", erkundigte er sich mit dem Blick auf Elena.
Elena nickte .
"Sie hat uns aufgehalten als wir die Klinik verlassen wollten."
Sie hatte ja nicht gewusst wer sie war
"Sie hat uns aufgehalten als wir die Klinik verlassen wollten."
Sie hatte ja nicht gewusst wer sie war
Kaminski nickte:"Diese...", er sah auf Sophie und verkniff sich alles weitere. Dann stand er auf, klappte sein Netbook auf und startete einen Kinderfilm, er setzte Sophie seine Kopfhörer auf und prüfte, ob sie ihn hören konnte. Als es er dies sicher verneinen konnte, ging er zu seinem Bett zurück:"Was genau hat sie dir erzählt?"
Sophie verfolgte mit großen Augen das Geschehen auf dem Bildschirm.
Sophie verfolgte mit großen Augen das Geschehen auf dem Bildschirm.
Elena setzte sich auf den Stuhl .
"Wahrscheinlich das was du mir nicht erzählt hast ."
Meinte sie dann ehrlich. Er wusste genau wie sehr sie diese Geheimniskrämerei hasste
"Wahrscheinlich das was du mir nicht erzählt hast ."
Meinte sie dann ehrlich. Er wusste genau wie sehr sie diese Geheimniskrämerei hasste
"Zumindst ihre Version davon. Glaubst du ihr?", erkundigte er sich vorsichtig bei ihr.
"Sie hat erzählt, dass du damals mit ihr die Affäre hattest ... Ja das glaube ich ihr durchaus."
Rolf duzte kaum jemanden und warum sollte sie das einfach so behaupten
Rolf duzte kaum jemanden und warum sollte sie das einfach so behaupten
"Das war alles? Sonst hat sie nichts gesagt?", erkundigte er sich und sah zu Boden.
"Sie hat gesagt, dass du sie sitzen gelassen hast, obwohl sie schwanger war,"
meinte sie dann und sah an die Wand
meinte sie dann und sah an die Wand
Er nickte:"Das habe ich mir fast gedacht. Glaubst du ihr?"
"Rolf woher soll ich das wissen? Sie erzählt mir etwas und du redest darüber nicht mit mir!"
eigentlich glaubte sie sowas nicht, aber natürlich gingen die Worte von Frau Bader nicht spurlos an ihr vorbei.
eigentlich glaubte sie sowas nicht, aber natürlich gingen die Worte von Frau Bader nicht spurlos an ihr vorbei.
"Es war die Nacht, in der meine Familie umkam.", er sah immer noch zu Boden und wischte sich über die Augen:"Ich habe ihr gesagt, dass es zwischen uns aus ist, da ich es meiner Familie einfach nicht mehr antun konnte. Ab da hat sie alles getan um mir zu schaden. Es kam soweit, dass sie mir, als sie mal Patientin im Marienhospital war, gesagt hat, dass sie schwanger von mir gewesen wäre. Ich fühlte mich so schlecht und hasste mich gleich noch mehr. Sie hätte das Kind verloren. Das hätte bedeutet, dass sie mit dem Verlust des Kindes ganz alleine dagestanden hätte. Ich war die nächsten Tage völlig neben mir, bis ich im Ärztezimmer ein Gespräch verfolgte, es hieß, sie sei schon als junge Frau krank gewesen und konnte deshalb schon damals keine Kinder mehr bekommen!"