Antworten
11401 Beiträge • Seite 291 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Elena nickte nur, ihr Eindruck bestätigte sich gerade...sie schien eine miese Schlange zu sein.
Aber wenn er direkt mit ihre reden würde, würde es gar nicht zu solchen Missverständnissen kommen.
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

Kaminski sah weiter zu Boden, er schaffte es nicht, sie anzusehen:"Noch irgendetwas?"
96hotte96
House
House

"naja...sie mag dich eben nicht, sie hat mir davon abgeraten mit dir zusammen zu sein und wollte mich "warnen"."
Houslerin2.0
House
House

Er nickte:"Es tut mir leid, dass ihr da mit hinein gezogen wurdet. Sophie hat doch nichts von dem Inhalt eures Gesprächs mitbekommen?", er schämte sich so sehr für seine Vergangenheit:"Ich wusste nicht, dass sie hier arbeitet!", meinte er dann sofort.
96hotte96
House
House

"Nein sie hat vorne in der Spielecke gesessen."
meinte sie und blickte dann kurz zu ihm.
"Mich stört es nicht da mit reingezogen zu werden...schlimm finde ich, dass ich es von dir erfahren muss und nicht von dir. Vor allem hab ich dich vorhin noch gefragt was mit dieser Frau ist und du hast mir keine wirkliche Antwort gegeben.
Houslerin2.0
House
House

"Es ist nicht einfach für mich, darüber zu sprechen.", wieder fuhr er sich mit der Hand über die Augen:"Ich wollte das nicht zwischen Tür und Angel und schon gar nicht vor Sophie besprechen!", gab er dann ganz ehrlich zurück.
96hotte96
House
House

"Es hörte sich für mich nicht so an als würdest du mit mir da nochmal drüber sprechen wollen...ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht mit ihr unterhalten wenn ich gewusst hätte wer sie war. Sie wollte nur mit mir reden um mich zu verunsichern ."
Houslerin2.0
House
House

Er nickte nur. Sie hatte ihre feste Meinung, von der konnte und wollte er sie nicht abbringen. Er war im Moment emotional auch einfach gar nich in der Lage dazu. Kaminski starrte immer noch auf den Boden.
96hotte96
House
House

Elena schwieg und dachte an ihre Worte. Wer einmal fremd ging würde es immer wieder tun...aber eigentlich dachte sie, dass er seine Lektion gelernt hatte. Sie würde Untreue keinem Mann verzeihen...
Houslerin2.0
House
House

"Da ist doch noch etwas!?", erkundigte er sich nach einiger Zeit ganz vorsichtig bei ihr.
96hotte96
House
House

Sie schüttelte den Kopf.
"Es geht eben auch nicht spurlos an mir vorbei wenn sie so über dich redet..."
Sie brauchte wahrscheinlich heute Abend etwas zeit um in ruhe über ihre Worte nachzudenken.
Houslerin2.0
House
House

Er nickte, das war es dann also, dachte er. Das Vertrauen zwischen ihnen war zerstört. Ob sie ihn noch lieben konnte, oder ob Vera geschafft hatte, was sie erreichen wollte.