Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena blickte zu Sophie die immer noch zufrieden den Film ansah...manchmal wünschte sie sich auch nochmal so sorglos sein zu können.
"Möchtest du jetzt lieber nach Hause fahren?", erkundigte er sich bei ihr.
Sie zuckte mit den Schultern.
"Wenn du das möchtest..."
meinte sie und blickte auf den Boden.
"Wenn du das möchtest..."
meinte sie und blickte auf den Boden.
"Ich möchte das nicht. Ich möchte, dass ihr hier bei mir seid und ich nicht schon wieder alleine bin. Aber das ist egoistisch. Ich könnte es dir nicht verübeln, wenn du jetzt erstmal deine Ruhe haben möchtest!", gab er dann leise zurück.
Elena nahm sanft seine Hand in ihre.
"Wir sind gerne bei dir, das weißt du doch.."
Sie sollte ihre Gedanken bis heute Abend wohl erstmal zur Seite schieben
"Wir sind gerne bei dir, das weißt du doch.."
Sie sollte ihre Gedanken bis heute Abend wohl erstmal zur Seite schieben
"Immer noch?", erkundigte er sich vorsichtig bei ihr und hob erstmals seinen Kopf wieder etwas.
"Denkst du ich liebe dich nicht mehr, weil sie versucht dich schlecht zu reden?"
fragte sie sanft
fragte sie sanft
"Ich weiß auch nicht!", gab er zu und drückte ihre Hand leicht.
"Wir sind seit fast einem Jahr zusammen...wegen ihr werde ich doch nicht alles hinschmeißen. Wir haben zusammen eine Familie. "
Und sie hatte ja schon vor dem Gespräch gewusst, dass er schonmal fremd gegangen war...
Und sie hatte ja schon vor dem Gespräch gewusst, dass er schonmal fremd gegangen war...
Er nickte und lächelte kurz:"Ja, die haben wir!"
Kaminski sah auf Sophie und beobachtete diese, wie sie mit ihren großen Augen den Film verfolgte.
Kaminski sah auf Sophie und beobachtete diese, wie sie mit ihren großen Augen den Film verfolgte.
"na siehst du.."
elena blickte auf ihre Hände. Frau Bader hatte vom Heiraten gesprochen, bevor er krank geworden war, hatte sie ab und an daran gedacht. jede Frau wünschte sich irgendwann den Mann zu heiraten, den sie liebte...doch Elena sollte sich langsam damit abfinden, dass sie das nicht machen würde.
elena blickte auf ihre Hände. Frau Bader hatte vom Heiraten gesprochen, bevor er krank geworden war, hatte sie ab und an daran gedacht. jede Frau wünschte sich irgendwann den Mann zu heiraten, den sie liebte...doch Elena sollte sich langsam damit abfinden, dass sie das nicht machen würde.
Er nickte erneut:"Und von der will ich jetzt noch etwas haben!", meinte er, stand auf und nahm Sophie die Kopfhöhrer ab.
"Alles in Ordnung?", erkundigte sich Sophie bei ihm.
"Natürlich!", er nahm sie in die Arme und schaltete den Computer aus.
"Alles in Ordnung?", erkundigte sich Sophie bei ihm.
"Natürlich!", er nahm sie in die Arme und schaltete den Computer aus.