Antworten
559 Beiträge • Seite 32 von 47
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja

"Hey, bist du jetzt beleidigt?", fragte sie unsicher und sah ihn prüfend an. "Du weißt, dass ich das nicht ernst gemeint habe.", sagte sie. "Oder gehe ich dir auf die Nerven und du willst mich tatsächlich irgendwo in der Wildnis, wo mich niemand findet, aussetzen?", lächelte sie, wobei sie aufstand und zu ihm rüberging.

"Ich freue mich wirklich auf den Tag und bin gespannt, was alles passiert.", versicherte sie ihm und ging neben ihm in die Hocke, wobei sie ihm die Hand auf die Schulter legte. "So lange wir heute Abend wieder zurück sind und heute Nacht wieder im Zelt schlafen, ist alles in Ordnung. Nur irgendwelchen wilden Tieren will ich nicht als Mitternachtsessen dienen.", schmunzelte sie.
sunset
Chase
Chase
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Er grinste sie an:

"Nein, warum beleidigt? Das war mein voller Ernst! Sehen wir mal was wird!" er zwinkerte ihr zu und stand auf um alles ins Zelt zu räumen...
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)

"Okay.", schmunzelte sie nickend und stand ebenfalls wieder auf.

"Dann lass uns mal gehen.", meinte sie und lies sich einfach mal auf sein Vorhaben ein. Bei und mit ihm konnte ja nicht viel passieren. Er hatte ihr ja erzählt, dass er hier zum Teil aufgewachsen ist, demzufolge sollte er sich auch hier auskennen.

Sie wartete noch bis House mit dem Verstauen fertig war und sah dann in eine ihr vollkommen unbekannte Richtung. "Okay...was hälst du von dieser Richtung?", sah sie ihn fragend an.
sunset
Chase
Chase

Er schüttelte den Kopf und hob dei Hände:

"Keine Ahnung. Du bist der Boss. Ich halte mich daraus!" er sah sie herausfordernd an und legte mit einem Grinsen den Kopf schief...
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

"Na gut, dann lass uns dorthin gehen.", sagte sie bestimmend und fing an in die selbige Richtung zu gehen. Dabei sah sie sich genau um und versuchte sich einige Details und Merkmale einzuprägen, wie ein bestimmter Baum, einen Strauch oder ähnliches.
sunset
Chase
Chase

Er stapfte ihr vergnügt nach und beobachtete sie dabei eingehend. Um sie etwas aus der Bahn zu werfen fragte er nach einigen Metern:

"Du bist dir mit dieser Richtung wirklich sicher, ja?"
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

Sie sah ihn strafend an und legte den Kopf schief.

"Versuch mich ja nicht aus der Ruhe zu bringen.", erwiderte sie und giegte ihn mit ihrem Zeigefinger in den Oberarm. "Ich bin mir sicher. Irgendwo werden wir schon rauskommen, sei es bei einem Haus, einem Dorf oder einer Straße. Außerdem würdest du schon was sagen, wenn wir nicht mehr weiterkämen, ich nicht mehr weiter weiß oder irgendeine Gefahr droht.", antwortete sie ohne stehen zu bleiben.

"Also, hör auf mich zu verunsichern.", grinste sie zu ihm hinüber und schüttelte amüsiert den Kopf. "Warte nur, irgendwas werde ich auch finden bei dem du dich nicht im geringsten auskennst."
sunset
Chase
Chase

Er lachte laut auf:

"Ah ja. Ein BärenHAUS, ein ErdmännchenDORD und eine AmeisenSTRAßE! Nun, DAS wird es hier geben aber wenn du Zivilisation suchst, dann gehst du in die falsche Richtung. Aber nun. Ich lass dich mal gewähren und erfreue mich dann später an deiner Ratlosigkeit!" erwiederte er und grinste sie frech an....

Das andere Kommentar überging er einfach....
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

"Aha, auf den Arm nehmen kann ich mich auch selber.", schüttelte sie grinsend den Kopf. "So ein Waldweg wird ja bestimmt nicht nur gerade ausgehen. Nicht umsonst verirren sich manche Menschen und laufen dann auch noch im Kreis umher. Also lass jetzt deine Kommentare, sonst bewege ich mich hier keinen Schritt weiter.", fügte sie hinzu und blieb zur Unterstreichung ihres Gesagten erst recht stehen. Sie stemmte ihre Hände in die Hüften und sah ihn erwartungsvoll an.

"Ich meine...mich zwingt ja keiner...", grinste sie ihn herausfordernd an.
sunset
Chase
Chase

Er baute sich amüsiert vor ihr auf und nickte:

"Gut, ich sag ja schon nichts mehr aber eine Illusion sollte ich dir nehmen. Es gibt hier keine Wege. Hier musst du deine Sinne einsetzen! So, und nun bin ich still. Versprochen!" ER legte neckisch den Kopf schief und wartete nun ab ob sie aufgeben würde....
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

Sie schüttelte schmunzelnd den Kopf und ging dann augenrollend, aber ohne noch irgendetwas zu sagen, weiter. Es hatte ja auch keinen Zweck, House hätte ohnehin immer wieder das letzte Wort.

Also liefen sie eine Weile ohne zu reden bis Cameron auf ihre Uhr sah und feststellte, dass sie doch schon fast eine Stunde unterwegs waren. Einen kurzen Moment blieb sie stehen und sah sich so unauffällig wie möglich um. "Okay, ich würde vorschlagen wir gehen jetzt wieder nach links und dann nochmal nach links, dann müssten wir ja ungefähr parallel zu der Strecke laufen wie bisher.", schlussfolgerte sie und sah leicht zweifelnd in ihre vorgeschlagene Richtung.
sunset
Chase
Chase

House sah sich um und zuckte mit den Schultern:

"Wenn du meinst!" sagte er lediglich weil sie ihm ja den Mund verboten hatte und außerdem wollte er sich gar nicht einmischen. Er wusste zwar, dass sie damit falsch lag weil sie eigentlich im Kreis gegangen waren aber was sollte es? Er sah sie fragend an....
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)