Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Sie legte den Kopf erschöpft auf seiner Brust ab und lauschte seinem Herzschlag .
"Ich liebe dich ...und ich bin so froh dass du wieder neben mir liegst ."
Murmelte sie leise
"Ich liebe dich ...und ich bin so froh dass du wieder neben mir liegst ."
Murmelte sie leise
"Ich liebe dich!", gab er leise aber ehrlich zurück. Er war erschöpfter, als er es sich eingestehen wollte und schlief deshalb kurz darauf ein.
Elena kuschelte sich fest an ihn und war ebenfalls wenig später zufrieden eingeschlafen
Kaminski schlief tief und fest, mit Elena im Arm, bis am Morgen durch.
Elena wurde am nächsten Morgen wach als ihr die Sonne ins Gesicht schien .lächelnd blickte sie auf Rolf der noch schlief und blieb ebenfalls noch etwas liegen . Sie genoss einfach seine Nähe
Kaminski schlief an diesem Morgen sehr lange. Bei ihm war das selten, doch die letzten Wochen hatte er immer Anwendungen am Morgen gehabt.
Vorsichtig löste sie sich aus seinen Armen und zog sich an . Sie deckte den Tisch und weckte Sophie . Sie hatte in der Praxis schon Bescheid gesagt dass sie heute etwas später kam
Nach einer Weile erwachte auch Kaminski. Er sah sich um und vermisste Elena neben sich. Er stand auf und ging in die Küche:"Guten Morgen!"
"Morgen "
Lächelte sie sanft und hob Sophie in ihren Stuhl .
"Wenn du Hunger hast könnten wir frühstücken ."
Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte dass sie in einer halben Stunde schon los musste
Lächelte sie sanft und hob Sophie in ihren Stuhl .
"Wenn du Hunger hast könnten wir frühstücken ."
Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte dass sie in einer halben Stunde schon los musste
Er nickte und setzte sich, um Sophie ein Brötchen zurecht zu machen und dann selbst mit dem Essen zu beginnen.
"Hast du gut geschlafen, Sophie?"
Das Mädchen nickte:"Bleibst du heute den ganzen Tag bei mir?", erkundigte sie sich dann mit großen Augen. Schließlich war Samstag und Kaminski arbeitete derzeit nicht.
Er nickte und streichelte dem Mädchen über die Wange.
"Hast du gut geschlafen, Sophie?"
Das Mädchen nickte:"Bleibst du heute den ganzen Tag bei mir?", erkundigte sie sich dann mit großen Augen. Schließlich war Samstag und Kaminski arbeitete derzeit nicht.
Er nickte und streichelte dem Mädchen über die Wange.
Elena frühstückte mit den beiden und kümmerte sich dann um Christian .
"Soll ich ihn mit in die Praxis nehmen ?"
Fragte sie Rolf
"Soll ich ihn mit in die Praxis nehmen ?"
Fragte sie Rolf
"Warum?", fragte er leicht verwirrt:"Du lässt jetzt alles liegen und stehen und fährst arbeiten. Ich räume hier alles auf und kümmere mich um die Kinder!"