Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
" lass mich das doch machen, ich hab heute noch nichts gemacht ."
Meinte sie und stand ebenfalls auf
Meinte sie und stand ebenfalls auf
Er nickte:"Das war auch der Sinn des ganzen. Du hast heute mal frei!"
"Aber ich sehe doch dass du noch nicht wieder ganz fit bist ."
Sie konnte doch nicht mit gutem Gewissen zusehen wie er etwas tat, wenn es erschöpft war .
Sie konnte doch nicht mit gutem Gewissen zusehen wie er etwas tat, wenn es erschöpft war .
"Das ist auch keine große Kunst!", meinte er, da es wohl kaum zu übersehen war, wie schwach er derzeit war:"Ich mache ein einfaches Essen für uns beide. Die Kinder haben schon gegessen.", erklärte sie um sie etwas zu beruhigen. Kaminski ging in die Küche und begann den Salat vorzubereiten und das Putenfleisch anzubraten.
Elena seufzte und packte die Patientenakten wieder weg . Manchmal wünschte sie sich wirklich dass er nicht so ein sturkopf wäre
Kaminski stellte den Salat, zwei Teller und ein Glas Wein für Elena auf den Tisch.
Anschließend stellte er noch den Brotkorb dazu und ging dann auf die Suche nach Elena.
Anschließend stellte er noch den Brotkorb dazu und ging dann auf die Suche nach Elena.
Elena telefonierte . Überraschend hatte ihr Vater angerufen mit dem sie wirklich schon lange nicht mehr telefoniert hatte
Als er sah, dass sie telefonierte, ging er und sah nach den Kindern. Das Essen konnte ja auch nicht kalt werden.
Nachdem sie aufgelegte hatte ging sie in die Küche und setzte sich ab den Tisch um auf Rolf zu warten
Kaminski kam wenig später zurück in die Küche:"Alles in Ordnung?"
"Meine Mutter hatte einen erneuten Schub, aber es geht ihr schon wieder besser ."
Vor einiger Zeit hatte sie Rolf von der Krankheit ihrer Mutter erzählt
Vor einiger Zeit hatte sie Rolf von der Krankheit ihrer Mutter erzählt
Sofort drehte er sich zu ihr:"Aber dein Vater hat schon lange nicht mehr angerufen...Vielleicht solltest du sie besser mal besuchen!?"