Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Na die Beerdigung ist erst in drei tagen, bis dahin haben wir nicht viel zu tun..."
Sie strich über seine Hand.
"ich kann dir in den nächsten tagen was von der Stadt zeigen wenn du möchtest."
Sie strich über seine Hand.
"ich kann dir in den nächsten tagen was von der Stadt zeigen wenn du möchtest."
Kaminski nickte:"Nur, wenn du dich dazu in der Lage fühlst.", er pausierte kurz:"Wie geht es deinem Vater, meinst du er kann alleine hier weiter leben?"
"ja...er war noch nie ein Familienmensch...er hat hier Freunde und seine Arbeit, er würde nicht nach Deutschland ziehen."
meinte sie.
meinte sie.
Er nickte:"Verstehe!"
Kaminski musste auf dem Bett liegend nun die Augen schließen. Der plötzliche Temperaturumschwung von Deutschland und hier, setzte ihm in seinem Zustand noch mehr zu.
Kaminski musste auf dem Bett liegend nun die Augen schließen. Der plötzliche Temperaturumschwung von Deutschland und hier, setzte ihm in seinem Zustand noch mehr zu.
Elena legte sich mit Christian neben ihm und fuhr Rolf sanft durchs Haar.
Sie liebte diesen Mann so sehr...
Sie liebte diesen Mann so sehr...
Kaminski war bei ihren zärtlichen Berührungen bald eingeschlafen.
Elena breitete eine Decke über ihm aus und kuschelte sich an seine Rücken. Die letzte nacht hatte sie kaum geschlafen, sodass ihr nun bald die Augen zufielen.
Mit Christian im Arm und Elena an sich gekuschelt schlief Kaminski so gut wie schon lange nicht mehr.
Als Elena später wieder wach wurde, war es draußen schon dunkel geworden. Rolf schlief noch und auch sie wollte noch nicht aufstehen. Sie kuschelte sich an ihn und genoss noch etwas seine nähe.
Kaminski schlief die nächsten Stunden weiter durch. Er war einfach zu erschöpft und angeschlagen.
Sie döste noch etwas , da christian auch noch friedlich schlief.
Vielleicht sollten sie sich gleich etwas zu essen auf Zimmer bestellen. Dann musste Rolf nicht mehr raus. Für ihn war der Tag heute anstrengend genug gewesen
Vielleicht sollten sie sich gleich etwas zu essen auf Zimmer bestellen. Dann musste Rolf nicht mehr raus. Für ihn war der Tag heute anstrengend genug gewesen
Nach einer erneuten halben Stunde öffnete Kaminski langsam seine Augen und sah sich um, um sich zu orientieren:"Entschuldige!", meinte er sofort, als er sah, wie dunkel es war.