Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ich dachte wir könnten es uns vielleicht zusammen ansehen? Ich habe auch noch nicht reingeschaut."
meinte sie lächelnd und schlug die erste Seite auf
meinte sie lächelnd und schlug die erste Seite auf
"Hört sich gut an!", meinte er, lächelte kurz und sah dann wieder in das Buch.
Auf der ersten Seite waren Bilder kurz nach Elenas Geburt zu sehen. Ihre Mutter hielt sie stolz im Arm. Neben den Bildern hatte ihre Mutter handschriftlich Geburtsgewicht, Zeitpunkt und Größe notiert.
"Mitten in der Nacht? Macht dir der Nachtdienst deshalb so wenig aus?", scherzte Kaminski, ehe er wieder ernst wurde:"Sie sieht sehr stolz aus!"
"ich hatte es damals eben eilig."
grinste sie leicht.
"Ja, obwohl ich nicht geplant war, hat meine Mutter sich sehr auf mich gefreut."
zumindest hatte sie es ihr so erzählt
grinste sie leicht.
"Ja, obwohl ich nicht geplant war, hat meine Mutter sich sehr auf mich gefreut."
zumindest hatte sie es ihr so erzählt
"Sie wusste eben, was für ein wundervoller Mensch du bist!", meinte Kaminski leise, seinen Blick weiter in das Buch gerichtet.
Elena lächelte sanft und blätterte dann weiter. Man konnte Bilder von ihrer Taufe sehen und wo sie krabbelte. Elena war gerührt, dass ihre Mutter all diese Momente fotographiert und festgehalten hatte
"Ein schönes Buch. Sie hat sich wirklich große Mühe gegeben!", stellte Kaminski nach wenigen Seiten fest.
"ja sie hat wirklich alles festgehalten...eine schöne Erinnerung.."
ihr stiegen die tränen in die Augen.
ihr stiegen die tränen in die Augen.
Kaminski beobachtete sie und zog sie noch fester in seine Arme.
Elena blinzelte ein paar Mal und strich sich kurz über die Augen.
Auf den folgenden Seiten waren erneut viele Bilder aus ihrer Kindheit. Es folgten Bilder von Christoph und ihr. Auf einem weiteren Bild hielt sie manuel, kurz nach seiner geburt in den armen.
Auf den folgenden Seiten waren erneut viele Bilder aus ihrer Kindheit. Es folgten Bilder von Christoph und ihr. Auf einem weiteren Bild hielt sie manuel, kurz nach seiner geburt in den armen.
Kaminski beobachtete Elena und sah immer wieder auf die Bilder:"Elena, wenn es dir zu viel wird, sehen wir es uns Morgen weiter an und wenn du trauern willst, dann mach das, lass die Tränen einfach raus!"