Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Da bin ich auch für ."
Sie stand auf. Zusammen räumten sie noch etwas auf und legten sich dann ins Bett
Sie stand auf. Zusammen räumten sie noch etwas auf und legten sich dann ins Bett
Kaminski schloss erneut seine Arme um sie:"Ich habe dich vermisst!"
"Und ich dich erst..."
Die letzte Zeit war wirklich schwierig gewesen aber zusammen würden sie das schaffen
Die letzte Zeit war wirklich schwierig gewesen aber zusammen würden sie das schaffen
Kaminski schaltete den Fernseher ein und reichte ihr dann die Fernbedienung.
Elena zappte durchs programm Ehe sie bei einem deutschsprachigen Sender hängen blieb .
Sie legte ihren Kopf auf seiner Brust ab und sah zum Bildschirm
Sie legte ihren Kopf auf seiner Brust ab und sah zum Bildschirm
Kaminski küsste ihr Haar und streichelte es dann, während er ebenfalls auf den Bildschirm sah.
Es dauerte nicht allzu lange , da war Elena auch schon eingeschlafen ...Morgen war die Beerdigung .
Kaminski sah sich noch eine Weile das Programm an. Irgendwann schaffte er es gerade noch den Fernseher auszuschalten, ehe auch er einschlief.
Elena war am nächsten Morgen schon früh wach .sie sprang im Bad unter die Dusche . Anschließend schlüpfte sie in ein schwarzes knielanges Kleid
Kaminski wurde später, aber trotzdem zeitig wach, duschte sich ebenfalls und zog sich einen guten, schwarzen Anzug an.
Elena schminkte sich etwas und Band äug im Schlafzimmer die Haare zusammen . Dann machte sie Christian fertig und wartete auf Rolf
Kaminski war kurz nach Elena fertig.