Antworten
559 Beiträge • Seite 38 von 47
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja

"Das wird sich zeigen. Vielleich tut es ja auch der eine Schlafsack. Immerhin ist das ja ein dickerer. Gut möglich, dass ich da nicht so schnell friere.", erwiderte sie. "Und ich habe dann auch genug Platz und werde nicht von einem 90 Kilo-Mann im Schlaf fast erdrückt.", schmunzelte sie frech, als sie an dem heutigen Morgen dachte. Er hatte ihr ja in keinster Weise wehgetan und es fühlte sich auch einfach nur richtig an, aber dennoch wurde er mit der Zeit schwer.

Somit wandte sie sich wieder dem Feuer zu, ohne sich aus seinem Arm zu lösen, was eigentlich komplett wiedersprüchlich war. Aber wenn sie das jetzt tat, so wäre ihr wirklich auf Anhieb kalt und sie müsste aufstehen, um sie etwas warmes anzuziehen. Darauf hatte sie im Moment allerdings überhaupt keine Lust...
sunset
Chase
Chase
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

"90 kg? Na, das mit dem schätzen üben wir aber noch. Außerdem, die nacht ist ja soweit auch nicht mehr weg. Dann wird es sich zeigen." Er sah sie nun ernst an:

"Ist dir kalt?"
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)

"Ja, da,ot hast du allerdings recht. Nachher wird es sich zeigen. Aber wenn ich mir das jetzt so recht überlege, dann können wir doch die zwei Schlafsäcke verbinden.", schmunzelte sie und sah ihn nun wieder an.

"Ähm...also, da ich trotz allem halb in deinen Armen liege, geht es einigermaßen mit der Kälte. Allerdings wäre es mit einer Decke noch gemütlicher.", antwortete sie lächelnd. "Ich könnte mir zwar auch einen Pullover von die nehmen, aber dazu bin ich jetzt zu faul zum Aufstehen. Der Tag war einfach zu anstrengend."
sunset
Chase
Chase

Er zog sich den Rucksack heran und zog daraus eine Deck. Diese breitete er über ihr aus und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sanft meinte er:

"Frieren sollst du mir nicht und das mit den Schlafsäcken können wir machen. Besser jetzt?"
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

"Ja, viel besser.", lächelt sie auf seinen Kuss hin und kuschelte sich noch mehr an ihn heran, wobei sie ihren Arm um seinen Körper schlang und ihre Hände mehr oder weniger unbewusst unter seinem Pullover verschwanden.

Sie sah wieder ins Feuer, welches weiter vor sich hin flackerte und züngelte. Dabei holte sie tief Luft und stieß sie dann zufriedend und seufzend aus.

"Es war ein schöner Tag.", bemerkte sie und ihr fiel auf, dass auch House heute viel entspannter wirkte, als sonst. Nur selten sah er so aus, als würde er über die Sache mit Wilson nachdenken.
sunset
Chase
Chase

Er lächelte:

"Gut. Etwas anderes würde ich auch nicht akzeptieren. Was mich jedoch wundert, dir hat der Tag gefallen? Das aus deinem Mund?"

Er sah sie fragend an und strich mit seiner Nase durch ihre Haare...
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

Sie lachte über seinen Kommentar und schüttelte amüsiert den Kopf. "Ist das so undenkbar? Ich habe zwar hin und wieder geflucht und wäre am liebsten das eine Mal sitzen geblieben...Aber alles in allem war es doch schön. Vor allem der kleine Wasserfall. Das war sozusagen der Höhepunkt des Tages.", schmunzelte sie und sah wieder zu ihm hoch.

"Und? Was sagst du? Habe ich einen Orientierungssinn?", fragte sie ihn neugierig und war gespannt, was er sagen würde.
sunset
Chase
Chase

Er zögerte, wibbte mit dem Kopf hin und her und sah sie an:
"Also, du hast dich nicht schlecht gemacht. Zufrieden? Aber.... was mich viel mehr interessiert. Du sprachst von Höhepunkt des Tages???" Er sah sie fragend und herausfordernd an...
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

"Okay, das lasse ich gelten.", stimmte sie ein, ehe sie sich räuspernd zum Feuer wandte.

"Naja, also zumindest war es das bisher. Ich weiß ja nicht was noch kommt und ich warte auch immer noch auf meine Belohnung, die mir versprochen wurde.", antwortete sie grinsend, während sie ihn dabei wieder ansah.
sunset
Chase
Chase

"Warte. Ich hatte dir ne Belohnung versprochen? Mh, daran kann ich mich gar nicht erinnern. War das wirklich so?" er sah sie grinsend an...
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

"Ja, hast du!", antwortete sie felsenfest und stuppste mit ihrem Zeigefinger, zur Unterstreichung ihrer Worte, gegen seinen Bauch.

"Sag bloß, du hast es vergessen?", forderte sie ihn widerum heraus. "Mhh, da muss ich mir wohl echt Gedanken machen, nicht das du mich dann hier im Wald vergisst. Oder dass du den Weg nicht mehr hierher zurück findest, wenn du Holz und Essen suchen gehst.", grinste sie ih nfrech an und zog beide Augenbrauen hoch.

Wenn er dachte, sie würde jetzt klein beigeben oder ihr fiele keine passende Antwort ein, hatte er sich geschnitten.
sunset
Chase
Chase

Er lächelte:

"Naja, mit dem Alter ist vieles möglich. Aber warte, ja, da war was. Stimmt. Eine Belohnung. Hab nur gerade keinen Lolli da!" er verzog das Gesicht:

"Wie wäre es mit etwas anderem? Das ist vielleicht genauso süß!"
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)