Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena hielt Sophie im Arm und kuschelte sich dann an Rolf. Christian lag saß bei ihm auf dem Schoß .
Elena genoss es so friedlich mit den Dreien hier zu liegen
Elena genoss es so friedlich mit den Dreien hier zu liegen
Kaminski hielt Christian fest und streichelte Elena sanft über den Rücken. Sophie sah ganz gespannt auf den Bildschirm, als der Film begann.
Elena musste schmunzeln als sie den altbekannten Film wieder sah . Sie hatte ihn schon häufig mit Sophie gesehen .
Kaminski konnte sich nicht wirklich auf den Film konzentrieren. Immer wieder dachte er an diesen Christiph, wenn er ihn auch gar nicht kannte und das sowieso nichts brachte.
Natürlich bemerkte elena, dass rolf in Gedanken war und konnte sich auch denken was ihn beschäftigte. Sanft sah sie zu ihm und kraulte seine brust.
Bei ihren Berührungen lächelte er kurz und sah dann wieder auf den Bildschirm.
Das Wochenende verging wie im Fluge. Inzwischen war es Montag morgen und elena machte sich im bad fertig...nach dem frühstück würden sie sich dann auf den weg zum Spielplatz machen
Kaminski deckte in der Zwischenzeit mit Sophie´s Hilfe den Tisch. Zuvor hatten sie noch gemeinsam Semmeln geholt. Wirklich viel Appetit hatten die beiden dennoch nicht.
Auch elena war nicht gerade in hochform als sie aus dem bad kam.
"guten morgen..."
grüßte sie die beiden.
"guten morgen..."
grüßte sie die beiden.
"Guten Morgen!", grüßte Kaminski und küsste sie.
"Morgen!", grüßte auch Sophie ihre Mutter lieb.
"Morgen!", grüßte auch Sophie ihre Mutter lieb.
Zusammen frühstückten die drei wenigstens ein bisschen, ehe elena auf die Uhr sah. "ich denke wir müssen so langsam los.."
"Ich will nicht!", kam es von Sophie sofort.
"Ich habe dir gesagt, du sollst ihm eine Chance geben, Sophie!", kam es von Kaminski.
Das Mädchen nickte.
"Ich habe dir gesagt, du sollst ihm eine Chance geben, Sophie!", kam es von Kaminski.
Das Mädchen nickte.