Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Das stimmt ...aber er möchte ja auch nicht den ganzen Tag im Bett liegen. Die Couch ist auch ganz bequem ...wir müssen nur etwas leise sein damit wir ihn nicht wecken ."
"Dann sehen wir uns lieber keinen Film mehr an!", meinte das Mädchen sanft und zog die Decke noch höher, so dass Kaminski bis zum Kopf zugedeckt war.
"Was möchtest du dann noch machen ? Du hast noch eine Stunde Zeit bis es Schlafenszeit ist .."
"Ich male ein Bild! Das ist leise!", kam es von ihr, ehe sie sich auch schon aufmachte um ihre Malsachen zu holen.
Elena nahm ihr Buch vom Tisch und setzte sich wieder zu Rolf ,nachdem sie ihn vorsichtig in eine liegende Position gebracht hatte
Kaminski bekam von alle dem nichts mit, sein Körper war so erschöpft, dass er jetzt einfach Erholung brauchte.
Etwas später brachte Elena Sophie ins Bett und kehrte dann ins Wohnzimmer zurück .
Sie sollte Rolf wohl wecken, damit er vor der Nacht wenigstens noch ein paar Stunden wach war . Er würde sonst nachts keinen Schlaf mehr finden ,schließlich hatte er jetzt auch schon 3 Stunden geschlafen.
Sie kniete sich vor ihn und Strich sanft über seine Wange .
"Rolf..."
Sie sollte Rolf wohl wecken, damit er vor der Nacht wenigstens noch ein paar Stunden wach war . Er würde sonst nachts keinen Schlaf mehr finden ,schließlich hatte er jetzt auch schon 3 Stunden geschlafen.
Sie kniete sich vor ihn und Strich sanft über seine Wange .
"Rolf..."
Kaminski machte zunächst keine Anstalten, wach zu werden. Erst nach mehreren Versuchen von Elena, schaffte sie es, ihn aufzuwecken. Er sah sich um:"Es tut mir leid.", kam es von ihm, da er alles verschlafen hatte.Kaminski rieb sich seine Augen und richtete sich auf.
"Dir brauch nichts leid zu tun ."
Meinte sie sanft und gab ihm einen liebevollen Kuss .
"Aber wenn du jetzt noch länger schläfst bist du heute Nacht wach .."
Meinte sie sanft und gab ihm einen liebevollen Kuss .
"Aber wenn du jetzt noch länger schläfst bist du heute Nacht wach .."
Er nickte, auch wenn er sich das in seinem Zustand kaum vorstellen konnte:"Danke, fürs Aufwecken."
Erneut sah er sich um:"Ist Sophie schon im Bett? Ich gehe ihr gute Nacht sagen!", damit stand er auf und machte sich auf den Weg zur Zimmertür. Schon nach den ersten Schritten drohte er zusammen zubrechen.
Erneut sah er sich um:"Ist Sophie schon im Bett? Ich gehe ihr gute Nacht sagen!", damit stand er auf und machte sich auf den Weg zur Zimmertür. Schon nach den ersten Schritten drohte er zusammen zubrechen.
"Warte !"
Rief sie als sie sah wie unsicher er auf den Beinen war . Sie legte einen Arm um ihn und ging langsam mit ihm zu Sophie zimmer
Rief sie als sie sah wie unsicher er auf den Beinen war . Sie legte einen Arm um ihn und ging langsam mit ihm zu Sophie zimmer
Auch wenn es ihm alles andere als recht war, ließ er sich von ihr helfen. Sophie schlief schon, als er ihr die Decke weiter nach oben zog und ihr einen Kuss auf die Stirn gab.