Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena nickte .eigentöoch glaubte sie dass Fabian recht hatte, doch es gab hin und wieder auch Momente an denen sie daran zweifelte
Fabian strich ihr kurz sanft über den Arm:"Lass uns in die Küche gehen, bevor Sophie noch verhungert!", meinte er und lächelte.
"Ja besser wäre das ."
Lächelt sie dann ebenfalls leicht .
Zusammen aßen sie in Ruhe ehe Elena Sophie ins Bett brachte
Lächelt sie dann ebenfalls leicht .
Zusammen aßen sie in Ruhe ehe Elena Sophie ins Bett brachte
Fabian kümmerte sich in der Zwischenzeit um Christian. Als er merkte, dass Elena aufgehört hatte zu lesen, ging er mit ihm auf dem Arm, Sophie gute Nacht sagen.
Anschließend nahm er mit dem Jungen auf dem Sofa Platz.
Anschließend nahm er mit dem Jungen auf dem Sofa Platz.
elena holte das Telefon ,schließlich hatte Sie sophie versprochene dass sie noch Rolf anrufen würden .
"Fabian kommst du auch? "
Sie reichte Sophie das Telefon und Ließ sie ihren Vater anrufen
"Fabian kommst du auch? "
Sie reichte Sophie das Telefon und Ließ sie ihren Vater anrufen
Fabian ging mit Christian zurück in das Kinderzimmer und nahm auf der Bettkante Platz. Er wählte die Nummer und stellte das Telefon dann auf laut,
Kaminski wurde von dem Läuten seines Telefons geweckt. Er brauchte einen Augenblick um richtig zu sich zu kommen:"Kaminski!", meldete er sich schließlich.
"Haaaaallllo. Ich bins!", kam es von Sophie.
"Und der Rest ist auch dabei!", ergänzte Fabian.
"PAPA!", war Christians Beitrag.
Kaminski wurde von dem Läuten seines Telefons geweckt. Er brauchte einen Augenblick um richtig zu sich zu kommen:"Kaminski!", meldete er sich schließlich.
"Haaaaallllo. Ich bins!", kam es von Sophie.
"Und der Rest ist auch dabei!", ergänzte Fabian.
"PAPA!", war Christians Beitrag.
Elena hörte schmunzelnd zu wie die drei mit ihrem Vater sprachen . Sophie kuschelte sich an sie ,ihr fehlte ihr Vater sehr
"Ich vermisse dich, Papa!"
"Ich vermisse euch auch, Sophie!", gab er zurück.
Sie unterhielten sich alle eine Weile miteinander. Schließlich wurde Kaminski wieder schrecklich müde:"Es wird Zeit fürs Bett, Sophie und Christian!"
"Ich vermisse euch auch, Sophie!", gab er zurück.
Sie unterhielten sich alle eine Weile miteinander. Schließlich wurde Kaminski wieder schrecklich müde:"Es wird Zeit fürs Bett, Sophie und Christian!"
Die Kinder verabschiedeten sich etwas traurig von ihrem Vater .
Hoffentlich würde er bald wieder nach Hause kommen
Hoffentlich würde er bald wieder nach Hause kommen
Kaminski legte das Telefon zur Seite, ging ins Bad und machte sich dort kurz frisch, dann ging er auf die Toilette und anschließend wieder in sein Bett.
Fabian brachte Christian in sein Bett und blieb bei ihm, bis er eingeschlafen war.
Fabian brachte Christian in sein Bett und blieb bei ihm, bis er eingeschlafen war.
Am nächsten morgen brachte Elena Sophie und Christian in die Kita ehe sie in der Stadt ein paar Fachzeitschriften und ein Buch kaufte .
Wenig später klopfte sie bei Rolf an die Zimmertür
Wenig später klopfte sie bei Rolf an die Zimmertür
Kaminski war am Morgen kurz im Bad gewesen, danach hatte er sich wieder hingelegt und war sofort wieder eingeschlafen. Als die Schwester das Frühstück brachte, war er nur kurz wach geworden. Er hatte es nicht angerührt.
"Ja, bitte!", kam es von ihm, während er sich über die Augen wischte.
"Ja, bitte!", kam es von ihm, während er sich über die Augen wischte.