Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ich hab heute morgen mit einem Anwalt telefoniert der auf das Gebiet spezialisiert ist . Er meint dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber wenn Christoph es drauf anlegt werden wir vor Gericht gehen müssen .."
Fabian nickte:"Er ist nicht der Typ, der mit sich reden lässt, oder? Bleibt er eigentlich hier in Deutschland?"
"Letztes mal hieß es dass er vor hat nach Australien zurück zu gehen ."
Im selben Moment rief Christian nach seine Mutter .
"Ich muss mal zu ihm , sag mal fährst du noch zu Deinem Vater?"
Im selben Moment rief Christian nach seine Mutter .
"Ich muss mal zu ihm , sag mal fährst du noch zu Deinem Vater?"
"Das hatte ich eigentlich vor, ja!", kam es von ihm.
"Gut dann sehen wir uns später ...willst du zum Abendessen rüber kommen ?"
Er nickte:"Gerne!"
Damit packte er seine Sachen zusammen, zog seine Schuhe an und machte sich auf:"Bis später!"
Fabian verließ das Haus und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus.
Kaminski hatte wegen starker Kreislaufschwankungen eine Spritze zur Beruhigung bekommen, die in ihn nun schlafen ließ. Zusätzlich hatte man ihn auf die Intensivstation verlegt um seine Werte im Blick zu haben.
Damit packte er seine Sachen zusammen, zog seine Schuhe an und machte sich auf:"Bis später!"
Fabian verließ das Haus und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus.
Kaminski hatte wegen starker Kreislaufschwankungen eine Spritze zur Beruhigung bekommen, die in ihn nun schlafen ließ. Zusätzlich hatte man ihn auf die Intensivstation verlegt um seine Werte im Blick zu haben.
Fabian betrat die Klinik und ging zum Zimmer seines Vaters, da er nicht dort war ging er zum schwesternzimmer .
"Entschuldigung, können Sie mir sagen wo Doktor kamiski liegt ?"
"Entschuldigung, können Sie mir sagen wo Doktor kamiski liegt ?"
"Einen Moment, bitte!", meinte Julia freundlich und holte Dr. Globisch dazu. Sie war sich nicht sicher, was sie ihm erzählen durfte.
"Hallo, Herr Althaus!", sie reichte ihm die Hand und bedankte sich bei Julia:"Herr Althaus, wir mussten ihren Vater auf die ITS verlegen. Keine Angst, er ist eher zur Überwachung dort! Julia bringt Sie zu ihm, wenn Sie wünschen!"
"Hallo, Herr Althaus!", sie reichte ihm die Hand und bedankte sich bei Julia:"Herr Althaus, wir mussten ihren Vater auf die ITS verlegen. Keine Angst, er ist eher zur Überwachung dort! Julia bringt Sie zu ihm, wenn Sie wünschen!"
"Ist denn irgendwas passiert ?"
Fragte er alarmiert und nickte dann
"Ja ich würde gerne zu ihm ."
Fragte er alarmiert und nickte dann
"Ja ich würde gerne zu ihm ."
Dr. Globisch war in einer Zwickmühle:"Sie wissen, dass ich nichts sagen darf...Julia, bringen Sie Herrn Althaus bitte auf die Intensivstation!"
Julia nickte sofort, stand auf und kam wieder zu ihnen. Gemeinsam mit dem jungen Mann ging sie auf die Station und zeigte ihm alles. Schließlich deutete sie auf das Zimmer:"Er sollte sich nicht aufregen!", meinte sie noch und verabschiedete sich.
Julia nickte sofort, stand auf und kam wieder zu ihnen. Gemeinsam mit dem jungen Mann ging sie auf die Station und zeigte ihm alles. Schließlich deutete sie auf das Zimmer:"Er sollte sich nicht aufregen!", meinte sie noch und verabschiedete sich.
"Wieso dürfen sie nichts sagen ?? Ich bin dein Sohn ?"
Fragte Fabian ehe er Julia folgte
Fragte Fabian ehe er Julia folgte
"Das sind die Richtlinien. In jeder Familie gibt es Streitigkeiten und Unstimmigkeiten. Es kommt aber auch vor, dass Familienmitglieder andere schützen wollen. Da muss man aufpassen, wem man was erzählt.", erklärte Julia unterwegs:"Aber Ihr Vater kann Ihnen ja selbst alles erzählen!"