Antworten
11401 Beiträge • Seite 500 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Elena lächelte sanft. Sie war so froh , dass Fabian nicht rückfällig geworden war und nun mitten im Leben stand .
"Hast du ihm das auch mal gesagt ? Er dachte schließlich eine ganze Zeit lang dass er eine Enttäuschung für dich sein. Es täte ihm sicher gut zu hören was du mir gerade hast ."
Gab Elena sanft zurück
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Man muss nicht immer alles aussprechen, was man denkt! Zudem fühlt er sich sonst vielleicht noch zu sicher!", gab er zurück.
96hotte96
House
House

"Nicht immer aber manchmal wäre sicher für ihn schön ."
Lächelte sie leicht
"Ud was ist mit Sophie und Christian?"
Houslerin2.0
House
House

"Sie vermissen dich genauso, wie wir beide!", gab er zurück.
96hotte96
House
House

Tom, einer der anderen Helfer Schlich sich von hinten an und kniff Elena spielerisch in die Seite.
"Na komm schon , wir wollen los ."

Elena zuckte zusammen :"Tom lass das ...ich komme ja schon ."
Elena wandte sich wieder dem Telefon zu .
"Du hast es gehört... Ich muss leider Schluss machen, aber ich versuche mich in den nächsten Tagen nochmals zu melden ...
Ich liebe dich ."
Houslerin2.0
House
House

Er nickte:"Bitte...pass auf dich auf!", bat er sie erneut.
96hotte96
House
House

"Versprochen !"
Antwortete sie noch und legte dann auf . Schnell packte sie ihre Sachen zusammen und fuhr mit den anderen zusammen zum Strand . Die Stimmung war ausgelassen, schließlich war es der erste freie Tag
Houslerin2.0
House
House

Kaminski legte auf und nickte für sich. Er atmete tief durch und erinnerte sich daran, wie sehr Elena es während der Schwangerschaft gehasst hatte, wenn er ihr von seinen Ängsten erzählte und sie beschützen wollte.
Deshalb schob er die Gedanken zur Seite, Elena war erwachsen und schon öfter im Ausland.
Nachdem er versucht hatte, sich mit diesen Gedanken selbst zu beruhigen, ließ er den nächsten Patienten zu sich rufen.
96hotte96
House
House

Das Wetter war wunderschön und das Meer warm . Elena konnte im Schatten wunderbar abschalten und ging später mit den anderen Baden .
Müde fiel sie am Abend ins Bett. Morgen würde sie wieder arbeiten müssen, sodass sie jetzt noch etwas schlafen sollte
Houslerin2.0
House
House

Wenig später unterbrach Kaminski seine Arbeit um die Kinder nach Hause zu bringen und mit ihnen zu essen. Als Fabian schließlich heim kam verabschiedete er sich und machte sich wieder auf den Weg iin die Praxis.
96hotte96
House
House

Die nächsten Tagen waren sehr anstrengend, Elena fiel abends völlig erschöpft ins Bett .
Sie machten jedoch weiterhin gute Fortschritte. Wahrscheinlich konnten sie schon in zwei Tagen mit kleinen Behandlungen anfangen
Houslerin2.0
House
House

Auch Kaminski hatte mit den Kindern, der Arbeit und dem Haushalt genug zu tun. Zum Glück hatte er Fabian und gelegentlich Tanja zur Hilfe.