Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Tom...ja er hat mich in Afrika untersucht und auch mit dir telefoniert .ich werde ihn später anrufen und Mich bei ihm bedanken . Er hat schließlich dafür gesorgt dass ich so schnell zurück Nach Deutschland konnte."
Kaminski nickte nur. Tom hatte das für sie getan. Tom ist für sie dagewesen, er hatte sich um sie gekümmert. Er selbst hingegen war unwissend und untätig gewesen.
Elena wusste langsam nicht mehr was sie noch sagen sollte damit er sich besser fühlte .
Ihr gingen langsam die Argumente aus und sie konnte nicht Wirklich nachvollziehen warum er sich solche Vorwürfe machte
Ihr gingen langsam die Argumente aus und sie konnte nicht Wirklich nachvollziehen warum er sich solche Vorwürfe machte
Sanft strich Kaminski Elena mit seinem Daumen über ihre Hand.
Wenig später kam Dr Heilmann rein und begrüßte die beiden ehe er sich nach Elenas Zustand erkundigte . Er trug die Werte ein .
"Ich komme heute Nachmittag nochmal vorbei ,wenn ihre Werte dann alle stabil geblieben sind können wir sie wieder auf die normalstation verlegen
"Ich komme heute Nachmittag nochmal vorbei ,wenn ihre Werte dann alle stabil geblieben sind können wir sie wieder auf die normalstation verlegen
Als Heilmann den Raum betrat, lehnte Kaminski sich auf dem Hocker zurück. Er bedankte sich für die Kontrolle und die Information und beobachtete ihn dann, wie er das Zimmer wieder verließ.
"Hört sich doch gut an ."
Meinte Elena zu ihm nachdem Heilmann den Raum wieder verlassen hatte
Meinte Elena zu ihm nachdem Heilmann den Raum wieder verlassen hatte
Kaminski nickte:"Sehr gut!"
Sanft streichelte er ihr erneut über den Arm.
Sanft streichelte er ihr erneut über den Arm.
"Bist du sicher, dass du nicht nach hause fahren möchtest ? Zu den kindern und dich vielleicht etwas hinlegen?"
schlug sie vor.
"ich werde auch noch etwas die Augen zu machen und dann werden sie mich bestimmt verlegen."
schlug sie vor.
"ich werde auch noch etwas die Augen zu machen und dann werden sie mich bestimmt verlegen."
"Fabian löst Tanja in einer Stunde ab!", erklärte Kaminski kopfschüttelnd und küsste sie dann, ehe er sie weiter streichelte und nickte:"Ruh dich ruhig aus!"
Elena erwiderte seinen Kuss sanft.
"Dann leg dich doch wenigstens in einen der bereitschaftsräume ...oder neben mich."
meinte sie dann lächelnd. Er hatte die ganze nacht nicht geschlafen und brauchte die Erholung
"Dann leg dich doch wenigstens in einen der bereitschaftsräume ...oder neben mich."
meinte sie dann lächelnd. Er hatte die ganze nacht nicht geschlafen und brauchte die Erholung
Er schüttelte seinen Kopf:"Vielleicht, wenn du ruhig und brav schläfst!"