Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena legte sich an diesem Abend ausnahmsweise mit den beiden ins Doppelbett und las Ihnen noch eine lange Geschichte vor
Mitten in der Nacht schloss Kaminski schließlich die Haustür auf.
Elena war beim vorlesen eingeschlafen, sodass in der ganzen Wohnung noch licht brannte und sie mit den Kindern im großen Bett lag.
Kaminski sah in die Kinderzimmer. Als diese leer waren, konnte er sich schon denken, dass die drei entweder auf dem Sofa oder im Bett waren.
Er fand sie schließlich im Schlafzimmer. Die drei lagen in der Mitte, Sophie zudem ziemlich schräg. Er lächelte und schaltete die Lichter aus, die sie nicht mehr brauchten. Nachdem er sich das Essen gewärmt und gegessen hatte, ging er ins Bett und machte sich bettfertig. Danach legte er sich auf das Sofa und deckte sich zu.
Er fand sie schließlich im Schlafzimmer. Die drei lagen in der Mitte, Sophie zudem ziemlich schräg. Er lächelte und schaltete die Lichter aus, die sie nicht mehr brauchten. Nachdem er sich das Essen gewärmt und gegessen hatte, ging er ins Bett und machte sich bettfertig. Danach legte er sich auf das Sofa und deckte sich zu.
Elena wurde am nächsten morgens schon früh wach. sie stand auf und bereitete das frühstück vor , dann kam sie mit einer Tasse Kaffee ins Wohnzimmer. Dann weckte sie rolf da er auch bald los musste.
"Tut mir leid, ich wollte nicht dass du auf der couch schauen musst."
"Tut mir leid, ich wollte nicht dass du auf der couch schauen musst."
Er lächelte sie an und richtete sich auf:"Guten Morgen!"
Er nahm ihr den Kaffee ab:"Danke!", und nickte dann zu dem Sofa:"Nicht so schlimm!"
Er nahm ihr den Kaffee ab:"Danke!", und nickte dann zu dem Sofa:"Nicht so schlimm!"
"ich bin beim vorlesen einfach eingeschlafen...aber zum Glück nach den Kindern."
lächelte sie
lächelte sie
"Warte nur, bis ich heimkomme und Sophie liest dir was vor!", gab er zurück und lächelte sie an.
"Da würdest du aber große Augen machen."
grinste sie
grinste sie
Er küsste sie und sah dann auf die Uhr:"Wie weit sind die Kinder?"
"Ich mach sie jetzt fertig, das frühstück steht schon auf dem Tisch."
sie gab ihm einen kurzen kuss und ging dann ins Schlafzimmer und weckte die kinder
sie gab ihm einen kurzen kuss und ging dann ins Schlafzimmer und weckte die kinder
Kaminski packte seine Sachen und die der Kinder zusammen. Als die drei schließlich aus dem Bad waren, ging er hinein und machte sich fertig.