Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Sie nickte
"Ich bin überrascht dass die Kinder uns so lange haben schlafen lassen ."
"Ich bin überrascht dass die Kinder uns so lange haben schlafen lassen ."
Kaminski zuckte mit den Schultern:"Ich hoffe, der Rest des Hauses steht noch!"
Sie grinste
"Dann lass uns mal nachgucken ."
Sie drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange und stand dann auf
"Dann lass uns mal nachgucken ."
Sie drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange und stand dann auf
Auch Kaminski stand auf und sah nach den Kindern. Zunächst durchfuhr ihn ein leichter Schock, als das Bett von Sophie leer war. Doch dann fand er sie, im Zimmer ihres Bruders. Dort lagen beide aneinander gekuschelt. Er sah durch den Türspalt und musste lächeln.
Elena deckte inzwischen den Tisch und ging danach ins Bad um sich umzuziehen
Kurz darauf saßen Kaminski und die Kinder am Tisch. Kaminski goss ihnen Milch in ihre Tassen, ehe sie dann auf Elena warteten.
Elena setzte sich wenig später zu den dreien. Sie frühstückten in Ruhe
Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug. Fabian hatte seine Klausuren für das Semester geschrieben und nun Ferien .
An diesem Abend waren Fabian und Jana bei seinem Vater eingeladen. Elena und Rolf sollten seine Freundin nun endlich kennen lernen
Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug. Fabian hatte seine Klausuren für das Semester geschrieben und nun Ferien .
An diesem Abend waren Fabian und Jana bei seinem Vater eingeladen. Elena und Rolf sollten seine Freundin nun endlich kennen lernen
Kaminski war in der Küche gerade dabei, ein drei Gänge Menü zu zaubern. Beim Hauptgericht angekommen, hatte er Fabian bereit gesagt, dass er Jana abholen sollte.
Dieser läutete nun wenig später am Elternhaus seiner Freundin, die noch dort wohnte.
Dieser läutete nun wenig später am Elternhaus seiner Freundin, die noch dort wohnte.
Jana war ziemlich aufgeregt...schließlich wollte sie dass seine Eltern sie mochten.
Als er klingelte öffnete sie die Tür und zog sich den Mantel an
"Hey.."
Elena hatte in der Zwischenzeit den Tisch gedeckt
Als er klingelte öffnete sie die Tür und zog sich den Mantel an
"Hey.."
Elena hatte in der Zwischenzeit den Tisch gedeckt
Fabian half ihr in den Mantel und küsste dann ihren Nacken:"Du brauchst nicht so nervös zu sein. Sie werden dich mögen!"
Kaminski war mit dem Kochen fertig und ins Bad gegangen. Nachdem er sich etwas frisch gemacht hatte, kam er zurück zu Elena:"Ich setze heute auf dich."
Kaminski war mit dem Kochen fertig und ins Bad gegangen. Nachdem er sich etwas frisch gemacht hatte, kam er zurück zu Elena:"Ich setze heute auf dich."
"Das hoffe ich ."
Lächelte sie und nahm seine Hand ehe die beiden das Haus verließen .
Elena sah schmunzelnd zu ihm rüber .
"Wie meinst du das ?"
Lächelte sie und nahm seine Hand ehe die beiden das Haus verließen .
Elena sah schmunzelnd zu ihm rüber .
"Wie meinst du das ?"
Fabian zuckte mit den Schultern:"Da bin ich mir sicher. Dich muss man einfach mögen, Jana!"
"Naja, ich bin nicht gerade der Typ Mensch, der einem vom Anfang an symphatisch ist...du hingegen...dich muss man einfach mögen!"
"Naja, ich bin nicht gerade der Typ Mensch, der einem vom Anfang an symphatisch ist...du hingegen...dich muss man einfach mögen!"